totales Gelüst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 04.02.11 - 16:29 Uhr

mensch ich hab soooo lust auf mais mit Kräuterbutter !!!!! Mein Vater wird schon ganz irre mit mir !!!! Mein Freund hat mir gestern erst wieder 2 Dosen mitgebracht samt Kräuterbutter.

Das könnte ich den lieben langen Tag essen !!!!!

Hab ich jetzt noch nie gehört bei ner schwangeren.

Immer nur Essiggurken usw....

Was habt ihr für Gelüste?????

LG Laureen#winke

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 16:34 Uhr

Hallo Laureen!

Ich fahr momentan total auf gefrorene Erdbeeren und Himbeeren ab, am Besten sind sie wenn sie noch nicht aufgetaut sind!!! Hab meinen Schatz grad zum Einkaufen geschickt, damit ich heute Abend wieder völlern kann! Dazu gibts dann manchmal noch Naturjoghurt und ein bisschen Süßstoff - *mmmmmhhhh... lecker*!

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von laureen01 04.02.11 - 16:35 Uhr

oh neeee gefrohren ??????#schock und dann noch süßstoff??? Du bist definitiv schwanger#rofl#rofl#schwitz

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 16:38 Uhr

Süßstoff muss leider sein, normaler Zucker ist mir laut FA nicht mehr vergönnt (schlechter Zucker-Nüchtern-Wert)! ;-) Aber gefroren ist sooooo lecker, könnt mich ausschließlich von Kaltem ernähren momentan, liebe zur Zeit auch Eiswürfel und Crashed Ice über alles! *hahaha*

Beitrag von curry89 04.02.11 - 16:41 Uhr

Ich habe schon vor der ss gerne kaltes gegessen. Ich warte immer bis mein tee kalt ist dann schmeckt er am besten.
mein freund macht meinen frühstückstee am abend zuvor das er auch ja kalt ist :-D

Beitrag von curry89 04.02.11 - 16:37 Uhr

ich kenne auch sowas.

ich bin ein totaler SUPPENFAN #ole
aber ganz normal Nudelsuppe und am besten mit verschiedenen Nudeln.

mal Sternchen, mal Muschelnudeln, mal Bandnudel.... soll ja nicht langweilig werden #mampf

aber ich habe auch eine schreckliche abneigung gegen brauner Soße. Schon allein der geruch ist eckelhaft. meine mutter verzweifelt manchmal am abendessen weil sie für mich immer extra kochen muss und am meisten Nudelsuppe #rofl

lg

curry89 + #ei 11+6

Beitrag von laureen01 04.02.11 - 16:38 Uhr

das ist ja klasse.....ich mag suppe auch gerne !!!!

Beitrag von tina25111977 04.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo Laureen,

mmmmhhhh das hört sich lecker an #mampf, glaub ich muss meinen Süßen nochmal anrufen, der fährt gleich einkaufen nach der Arbeit!

Ansonsten ist es bei mir Schafskäse mit Paprika, Zwiebeln und Käse überbacken #mampf (könnt ich jeden Tag essen) und Vanillepudding in jeglicher Variante #rofl. Am liebsten als Liebesknochen #schein. Bei den beiden ersten SS war es übrigens Schokopudding, den kann ich diesmal gar nicht sehen! Ach und Kohl-Hack-Pfanne, die könnte ich auch ständig verdrücken ;-). Und was ich ganz schlimm finde, ich mache überall Sambal-Olek drauf, steh irgendwie auf scharf diesmal.

Also lass Dir Deinen Mais schmecken :-).

#winke Tina

P.S. Ich hatte noch kein Bedürfnis nach Essiggurken ;-).

Beitrag von lilari 04.02.11 - 17:03 Uhr

Oje ich kenn das. Thema essen geht mir ständig im Kopf rum, bei manchem hab ich so was von Lust, bei manchem wirds mir schumrig, schlecht...aber denken ruh ich trotzdem fast dauernd dran. kochen macht mir grad gar kein Spaß, fast sonst nie so is.....
neulich bin ich morgens aufgewacht und hatt sooooo Lust auf Grießbrei, was ich sonst auch nie, wirklich nie ess....oder sonst sind alle Arten von Nudeln ok, bei anderem wird mir einfach vom Gedanken schon schlecht....

diesen auf und ab ist schon echt komisch ;-)

Gutes und genussvolles Speißen

Lilari

Beitrag von julimond28 04.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

essiggurken hatte ich nur ganz am Anfang! Dann kam die übelkeit und dann wars vorbei mit essiggurken!

Aber ich liebe auch Mais! Mit Butter und salz!!!! lecker!
Mit kräuterbutter ist noch besser!

Nach deinem beitrag habe ich mir erstmal zwei dosen für nachher organisiert!
LG