BT Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von punto050781 04.02.11 - 16:41 Uhr

Mädels ich bin tatsächlich schwanger.

Gerade kam der Anruf.

Bin jetzt TF + 14 und der HCG Wert liegt bei 480. Die Ärztin sagt, es könnten sogar 2 sein.

Ich kann es gerade noch gar nicht glauben.

Bin soooooo happy

Am 16.02. ist erster Ultraschalltermin

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von 35... 04.02.11 - 16:43 Uhr

M A U S I I I I #huepf#verliebt#huepf

Das ist ja großartig, ich folge dir! :-)
Vorausgesetzt diese sch... Schmerzen gehen weg

Glückwunsch und alles Gute für den nächsten Test!

#liebdrueck

Beitrag von sommerabendde 04.02.11 - 16:56 Uhr

huhu,

erstmal herzlichen glückwunsch zur #schwanger und eine schöne kuglzeit.
Sag mal in welcher Praxis in Hamburg warst du genau??

Beitrag von punto050781 04.02.11 - 17:01 Uhr

Ich bin im Endokrinologikum in HH und war dort immer sehr zu frieden.

Ich drücke auch Dir die Daumen!:-)

Beitrag von nonn 04.02.11 - 16:57 Uhr

Das ist eine schöne Nachricht!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich
und deinen Bauchzwerg.

Beitrag von enni.f-23 04.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo Yvonne

Auch ich gratuliere #herzlich wünsche dir eine schöne angenehme kugelzeit.

Ich bin jetzt PU+11 TF+8 muss also noch ein wenig warten. hattes du den irgendwelche anzeichen?

Lg Jenni

Beitrag von punto050781 04.02.11 - 18:50 Uhr

Eigentlich nicht wirklich.

Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Mens kommt. Das habe ich auch jetzt noch.

Das Brustspannen ist seit gestern Abend weniger.

Und ein leichtes ziehen im Rücken hatte ich auch immer vor der Regel.

Da ich gestern und auch heute hellrosa Krümel vom Crinone im Slip hatte dachte ich auch schon, dass wieder alles vorbei ist.

Aber die Ärztin sagte heute, dass die Werte super sind.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei Euch klappt.

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von spindler08 04.02.11 - 18:03 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch!!!

Das freut mich total für euch!

Beitrag von traumkind_2 04.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo Yvonne,

#herzlich e Glückwünsche!

Ich freu mich sehr für dich!

Welcher Tag vom ES gerechnet ist es denn?

Eine tolle Kugelzeit für dich!

LG Yvonne


Beitrag von punto050781 05.02.11 - 08:42 Uhr

Hallo Yvonne,

ich bin jetzt ES / PU + 17.

Für diesen Zeitpunkt war der HCG Wert gestern laut meiner Ärztin schön hoch :-).

Liebe Grüße

Yvonne