Unterleib fühlt sich warm an, geht es doch bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 04.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich bin heute ET+1. Gestern beim FA war Muttermund 2cm auf und Gebärmutterhals fast weg und es hat sich ein Trichter gebildet. Ich hab heute morgen gemeint und eben auf Toilette das etwas Blut im Schleim war..hmm..

Nun ist auch mein Unterleib ganz warm irgendwie komisch fühlt sich das an. Es sind keine Schmerzen höchstens unangenehm ist es..

Was meint ihr? Kennt jemand das?

Liebe Grüße

Beitrag von runa1978 04.02.11 - 17:48 Uhr

Ich HOFFE das es jetzt los geht!

Ist ja nicht zum aushalten, alle 2 Std. ein neuer Thread von Dir!! :-[