House of Night Reihe..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 04.02.11 - 16:45 Uhr

Hallo zusammen
Am 11.2.erscheint ja Band 5 der Reihe und Ich muss sagen,Ich freue mich!Am Anfang war Ich etwas skeptisch als ich Band 1 gelesen habe,aber dann wurde es immer spannender,Ok etwas kitschig aber doch schön.Jetzt hab Ich eben gesehen das dieses Jahr auch noch Band 6.u.7 erscheinen,und so scheint der Sommer schonmal gerettet was den Lesestoff angeht.Aber mal ne Frage,gibt es zu den Büchern einen Film oder ne Serie?

lg Nicole

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 21:22 Uhr

Hi!

Ich habe die Bücher auch alle verschlungen und freue mich total auf den 11.2. Der Platz im Regal ist schon freigeräumt. :-)

Ich hab sogar von diesem Kalona geträumt. #zitter

Skeptisch war ich bei Band 1 nur ganz am Anfang, als ich merkte, daß die Menschen von den Vampiren wissen. Aber kitschig finde ich es nicht.

Guck mal in den ersten 3 Büchern auf den inneren "Knick" der letzten Seite vom Schutzumschlag. Da steht "Die Verfilmung ist in Vorbereitung".

Im 4. Buch steht das allerdings nicht mehr.

Im 2. und 3. Buch auf der Innenseite ist ein Foto, wo ich behaupten würde, daß das schon einer der Schauspieler sein könnte. Im 4. Buch sieht man nur die Hose eines Mannes.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von nicole1508 04.02.11 - 22:20 Uhr

Hallo Shakira
Danke für deine Antwort werde morgen mal in den Link schauen...Ja der Platz hier ist auch schon frei und wartet auf Freitag!Ich hab die 4Bücher echt in 5tagen durchgehabt und wurde immer begeisteter davon,und als Ich heute gesehen habe das es 6+7 auch bald gibt total happy..ist irgendwie wie Harry Potter damals,vielllllllllllll Fantasie aber doch soooo schön!
lg Nicole

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 22:25 Uhr

Also Harry Potter kann für mich nichts toppen. Vielleicht auch, weil es das erste in der Richtung war, was mich sehr beeindruckt hat. (Außer vielleicht vorher noch Willow, aber das ist lange her.)

Ich wollte mir das Buch erst bei amazon bestellen, aber da wir vormittags arbeiten und der Postbote dann sicher ne Karte in den Briefkasten schmeißt, auf der dann steht "Bitte holen sie ein Paket ab - aber erst morgen", habe ich beschlossen, daß ich gleich nach der Arbeit zu Thalia fahre und es dort kaufe.

Man sollte ja auch die einheimischen Läden unterstützen, damit sie nicht zuviel Konkurenz haben. :-)

Beitrag von nicole1508 05.02.11 - 12:12 Uhr

Jap da geb Ich Dir Recht,gehe bei unserem Buchladen Sie haben Ihn schon vorbestellt so das er auch am Freitag im Laden liegt!;-)

Beitrag von shakira0619 04.02.11 - 21:25 Uhr

Nochmal ich. Hier hab ich mal gegoogelt, aber es sind relativ alte Beiträge. Kannst Dich ja mal durchklicken. Ich habe erst die ersten 2 Artikel gelesen. Vielleicht ist ja noch was dabei:

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=House+of+Night+Verfilmung&meta=&btnG=Google-Suche

Nochmals Liebe Grüße