das ging mir irgentwie voll nah

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 16:46 Uhr

mir ging der bericht total nahe.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3013871

Beitrag von angeldragon 04.02.11 - 16:48 Uhr

in welcher hinsicht? hättest du was anders gemacht?

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 16:49 Uhr

weis ich nicht, aber ich hab in dem moment ein komisches gefühl gehabt.... keine ahnung warum... vllt sind es ja auch die hormone die heut bei mir durchgehen

Beitrag von 17876 04.02.11 - 16:49 Uhr

Passt irgendwie nicht ins Forum Schwangerschaft, oder?

Beitrag von angeldragon 04.02.11 - 16:51 Uhr

keine panik erbse das sind die hormone manchmal könnte ich bei dem thema explodieren in gewissen dingen aber dan wieder ist meine ruhe doch größer sie wahr eine gute freundin und das ist in ordnung so wie es ist ;-)

♪♫♪♫♪Ďŗãçħę♪♫♫♪

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 16:53 Uhr

ich schau ja immer mal auch in das forum wo du immer mal postest, und wenn ich sowas lese dann grieg ich bei manchme beiträgen so ne wut und bei manchen (wie bei dem da) gehen bei mir die gefühle durch... keine ahnung warum das so ist, aber ist halt so

Beitrag von angeldragon 04.02.11 - 16:55 Uhr

es sind die muttergefühle die wir gerade haben ich schreibe da weil ich auch ungeplant schwanger wurde mein kind wahr niemals unerwünscht nur eben nicht geplant ;-);-)

ich sage ja bei manchen könnt ich auch durchdrehen aber bavor ich beleidiget werde schreib ich zu den dingen die mich aufregen einfach nichts auch wen es manchmal schwer fällt #verliebt

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 16:58 Uhr

naja bei uns wars ja auch nicht geplant deshalb schau ich ja immer mal dort rein was es so gibt aber bei manchen sachen da kann ich an die decke gehen was die so schreiben. aber naja jede seine sache halt ;-)

Beitrag von kaka86 04.02.11 - 16:52 Uhr

Ich denke, dass die Person, die das geschrieben hat es bewusst DORT geschrieben hat!

Ich finde es nicht richtig hier einen Link von einem anderen Beitrag einzustellen!

Ich würde nicht wollen das irgendjemand meinen Beitrag in einem anderen Forum verlinkt!!!

Beitrag von dine1975 04.02.11 - 17:24 Uhr

Würde sagendie Frau hat eine sehr gute Freundin...Als ich nach dem pos Test zu der FÄ meiner Freundin ging war die Situation ähnlich meine Freundin hatte 6 Wo zuvor einen Abbruch....und hat mich begleitet öbwohl Sie wußte das ich meine Maus behalten würde.

Beitrag von sternschnuppe215 04.02.11 - 17:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=T5MmCIxPuZI


einfach zu ... und dann noch in der 9. SSW...


:-[