Gibts bei Picasa ne Kontakt Funktion? Suche jemand der sich mit meinem

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von conny3483 04.02.11 - 16:49 Uhr

Album verknüpft hat. Wie kann ich denn mit der Person Kontakt aufnehmen? Ich weiß nicht wer es ist.

LG Conny

Beitrag von maeuschen69 04.02.11 - 16:53 Uhr

wie verknüpft?
lg kerstin

Beitrag von conny3483 04.02.11 - 17:11 Uhr

Also sie hat mein Album zu Ihren Favoriten hinzugefügt. Das hab ich per Mail bekommen und mir das Album angeschaut. Da würde mir was gefallen, aber ich weiß ja nicht wer das ist.

LG Conny

Beitrag von keule2880 04.02.11 - 17:13 Uhr

Conny,

schreib doch einfach unter das was dir gefällt nen Komment. Sie kann ihn denn lesen, wenn sie wieder in ihr Album schaut.

Die Komments stehen dann immer rechts.

Gruß

Jana#winke

Beitrag von conny3483 04.02.11 - 17:32 Uhr

Danke dir hab ich jetzt gemacht unter 1 Teil und dazu geschrieben sie soll sich bei mir melden. :-)

LG Conny