BRUCHE RAT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 04.02.11 - 16:53 Uhr

hallo mädels!

ich bin jetzt 3tage über meine regel und nichts thut sich.
mache auch ovutests und hatte am tag als ich meinen eisprung hatte sex.
hatte auch leichte unterleibschmerzen, als ich meine regel bekommen sollte, die unterleibsschmerzen tretten seit dem öfters mal leicht auf.
meine regel hab ich seit 15monate immer pünktlich +-2-3tage, traue mich auch nicht einen test zu machen, da ich schon zu oft enteuscht wurde.
ich muss noch dazu sagen, das ich seit dem 17.1 in einem lehrgang mache und totall abgelenkt bin.
ich selber glaub schon gar nicht mehr daran noch schwanger zu werden, stehe aber der ganzen sache positiv gegenüber.
über meinungen freue ich mich.
schönes wochenende euch allen.

Beitrag von alexmucke85 04.02.11 - 16:59 Uhr

hallo blums83,

kann dich gut verstehen, dass du schon oft enttäuscht wurdest. mir gehts genauso! würde ihn trotzdem machen, dann hast du klarheit!#pro

Beitrag von blums83 04.02.11 - 17:01 Uhr

wenn dann mache ich in einer woche ein test, da ist früh mein freund nicht zu hause.
ich bin zwar nicht abergläubisch, aber gestern sagte mir mein horoskop was sehr schönes vorraus!:-D

Beitrag von sun11ny 04.02.11 - 17:06 Uhr

Na, dann ist es doch perfekt, dass du zur Zeit durch den Lehrgang genug Ablenkung hast! :-D

Alles Gute! #winke

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 17:05 Uhr

Inwieweit brauchst Du denn einen Rat bzw. Meinungen? Ob Du testen sollst oder nicht? #gruebel

Falls ja: Testen, dann weißt Du, woran Du bist. #klee

LG wartemama

Beitrag von blums83 04.02.11 - 17:08 Uhr

ich wollte nur mal wissen ob man am anfang der schwangerschaft unterleibsschmerzen haben kann?
schließlich hört man ja einiges.

Beitrag von shorty23 04.02.11 - 17:13 Uhr

Ja, kann man. Aber das kann man auch kurz vor der Mens ... solche Anzeichen sind einfach nicht aussagekräftig! Unsere Körper sind keine Uhrwerke, dein ES kann sich auch mal verschoben haben, auch wenn das in den letzten Monten nie der Fall war ... Nur ein Test bringt dir Klarheit! Also alles Gute, wenn du ihn dann machst.

LG

Beitrag von blums83 04.02.11 - 17:16 Uhr

ovutest war aber disen monat positiv!

Beitrag von blums83 04.02.11 - 17:27 Uhr

ne der ovutest war vorigen monat positiv!