Clomi frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 04.02.11 - 16:54 Uhr


Hallo,ich verstehe diesen zyklus nicht...kann es sein das ich trotz Clomi kein ES hatte?Ich habe noch keine Balken....seit heute morgen spannt die linke brust.Was ist den los?Hatte diesen monat keinen stress,habe auch nicht viel gearbeitet.Habe schon einen termin gemacht beim FA für Montag.Bin gespannt.LG

Hier ist mein ZB,habe sehr wenig ZS.






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von sb-1971 04.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo

Ich hatte auch mit Clomi keinen ES. Ganz komisch. Kann es anscheinend geben. Bei mir hat die FA mit US kontrolliert und nichts war #aerger.

Lg

Beitrag von loredana73 04.02.11 - 17:00 Uhr

Ich hatte letztes mal 2 Follikel aber es hat trotzdem nicht geklappt....das ist die natur wenn es nicht möchte dann geht das nicht....aber ich gebe nicht auf...LG

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 17:00 Uhr

Ich sehe keinen Eisprung ;(

Manche Frauen benötigen "mehr" als Clomi...

Beitrag von sb-1971 04.02.11 - 17:01 Uhr

Das hab ich auch schon gehört #aerger. Bei meiner 2 Clomi Einnahme hatte ich ein super Folli und es ist nicht gesprungen.

Ich denke gewisse Frauen reagieren nicht gut auf Clomi, leider gehöre ch dazu.

Trotzdem Dir viel Glück, vielleicht kommt doch noch ein ES :-D.

Lg

Beitrag von loredana73 04.02.11 - 17:06 Uhr

Danke dir auch.LG

Beitrag von kruemelchen18610 04.02.11 - 17:01 Uhr

Warum nimmst du Clomi so spät??? Musste das immer vom 5-9 ZT nehmen...

Und dann wurde per US kontrolliert. ZS hatte ich bei Clomi immer wenig! ohne Clomi ist es besser

Beitrag von loredana73 04.02.11 - 17:02 Uhr

Habe ich so vom FA bekommen....da ja der ES noch nicht da wahr um ein bißchen zu helfen...muß dann am Montag zum US.#zitter#zitter#zitter#zitterLG

Beitrag von kruemelchen18610 04.02.11 - 17:03 Uhr

Hab ich noch nie gehört, das man das so spät nimmt. Aber ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von loredana73 04.02.11 - 17:04 Uhr

Danke dir auch.Viel glück.LG

Beitrag von fantimenta 04.02.11 - 17:50 Uhr

mh entweder vom 3-7 zyklustag oder vom 5-9 aber zu dem zeitpunkt wo du es genommen hast glaub ich oder denk ich nicht das es was bringt..

aber soll es ja alles geben.habe es auch noch nie gehört das man es so nimmt wie du #gruebel

würde an deiner stelle mal dein arzt fragen oder einen anderen zu rate ziehen.

viel glück für montag