Unglaubliche Kopfschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 04.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe sei heute mittag ganz schlimme Kopfschmerzen. Fangen im Nacken an, einmal durch den Kopf und irgendwie bis in die Nase hinein.
Habe schon
Kaffee getrunken
Spazieren gegangen
Geschlafen
Viel Wasser getrunken

Habt ihr noch ein paar Tipps? Schmerztabletten will ich keinesfalls nehmen.

Danke!,
Ivonne und Mini, 18 SSW

Beitrag von jenna2011 04.02.11 - 17:22 Uhr

espresso mit zitrone
kühlen
vielleicht ist ein nerv eingeklemmt?

Beitrag von zappelphillip 04.02.11 - 18:00 Uhr

Versuch es mal mit Wärme!!!!