HCG frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen194 04.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

weiss einer von euch in welchen abständen das HCG wieder sinkt nach Abort? Wenn es laut Bluttest nur bei 30 war, ab wann würde ein SST negativ zeigen?

Wär super wenn mir einer antworten könnte, finde nix im Netz

Danke für alle antworten

Grüsse

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 17:02 Uhr

Man sagt, es halbiert sich alle zwei Tage....

Beitrag von amina-85 04.02.11 - 17:03 Uhr

so kenne ich es auch....

Beitrag von martina2104 04.02.11 - 17:02 Uhr

das geht relativ schnell, ich hatte einen ganz normalen zyklus nach meiner fg ohne as.

lg martina

Beitrag von teufelchen194 04.02.11 - 17:03 Uhr

Hatte den Bluttest am Mittwoch, und heute morgen zeigt der digitale SST mit wochenbestimmung schwanger 1-2 meint ihr ich kann doch hoffen?

Hatte Blutungen wie mens, mit wenig Gewebe (sorry das es so deutlich ist)

#schwitz

Beitrag von babybauch2011 04.02.11 - 19:00 Uhr

hatte in der 9.ssw eine ma mit as lt us war es aber erst 6.ssw
mein hcg lag bei 9875

12tg nach as war der sst blütenweiß

das ist aber denke unterschiedlich.bei meiner freunsdin war es erst 6w nach as bei 0

lg