Archimede Bojenanzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lahme-ente 04.02.11 - 17:01 Uhr

Hallihallo,

was ich suche steht ja schon oben.

Ich hätte gerne einen für meine bald 4- jährige Tochter. Sie müsste um die 14,5kg wiegen.

Größe hat sie irgendwas zwischen 92 und 98 ;-)

Wie sind diese Badeanzüge? Sind die sehr zu empfehlen?

Bitte einfach mal alles anbieten. Am Liebsten aber Mädchenfarben :-)

LG

Beitrag von micna 04.02.11 - 18:54 Uhr

hi,
du sind echt super, habe die für meine auch. Gibt aber auch eine billigere Firma, wo ich schon bestellt habe, leider sind die im falle von Umtasuch sehr launisch....

www.beverlykids.de

da kostet einer nur 25,00 Euro.

LG
Nadine

Beitrag von lahme-ente 04.02.11 - 18:58 Uhr

Ja, habe die schon bei Ebay gesehen. Sind die haargenauso gut wie die von Archimede?

Kann man da die Bojen auch einzeln rausnehmen?

LG

Beitrag von micna 04.02.11 - 19:13 Uhr

Vom stoff her finde ich ihn etwas anders, aber von der Wirkungsweise das gleiche.
Die Bojen kannst auch alle einzeln raus nehmen.

Lg

Beitrag von emmismama 21.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo hier ist der launische Herr von Beverly Kids,

schön wie Sie es umschrieben haben ;-) Ich kann mich noch gut daran erinnern.

Nun, das ist halt so eine Sache mit Badetextilien umtauschen. Wir wollen nun mal unseren Kunden eine reine und neue Ware schicken. Dieses Thema ist wirklich sehr schwierig und ist keine böse Absicht unsererseits.

Zum Produkt
Danke, dass Sie uns weiterempfehlen, Toll! Unser Anzug ist von den Nähten her sehr gut verarbeitet, was wir auch vom TÜV Rheinland haben testen lassen. Die Bojen sind etwas höher angebracht. Die Auswahl ist nun auf 47 Anzüge gewachsen und der Preis ist mehr als fair. Wir halten den Anzug für das beste Produkt der Welt, weil es für Kindersicherheit steht, jeder kann es sich leisten und es hat keine Nachteile.

Hoffe, Sie hatten viel Spaß mit dem Bojenanzug bisher!!

Viele Grüße
Alexander Hesse

Beitrag von micna 21.02.11 - 13:36 Uhr

JA schön das Stellung dazu genommen wird!;-)

Wenn ich es eben anbiete, Ware zurückzunehmen und dann eben einen Herren am anderen Ende der Mails habe, dem man sein LauneBaromether anhand des Geschrieben ablesen kann, finde ich das nicht besonders schön.....
Darauf sollte auch hingewiesen werden, denn es gibt sicher noch mehr

Mache gerne Werbung für ein gutes Produkt, das Produkt kann ja nix für seinen Verkäufer;-)

In diesem Sinne Mädels, der Badeanzug ist gut, schaut dass ihr ihn in der Richtigen Größe bestellt und Ihr nicht das Wiederufsrecht nutzen müsst!
Sonst habt ihr es auch mit dem launischen Herren von Beverly Kids zu tun#zitter#liebdrueck


Beitrag von emmismama 21.02.11 - 14:09 Uhr

Nun es war nicht böse gemeint. Wir wollen ja Eltern mit unseren Produkten happy machen.

Ich kann mich nicht mehr 100% daran, aber ich hoffe, dass wir uns einigen konnten. Wenn Sie wieder einen brauchen sollten....melden Sie sich direkt bei mir!!!

Immerhin haben Sie uns, trotz der Unstimmigkeit, empfohlen und das find ich wirklich stark!!!

Grüße
ALexander Hesse


Beitrag von micna 21.02.11 - 14:23 Uhr

Ja da sehen sie mal, dass es von mir keine Böse absicht war damals, dass die Badeanzüge nicht passten.

Bin ein herzensguter Mensch, und will keinem was böses.

Danke für das Angebot

Lg
Nadine