Was ist das denn nun schon wieder? SST!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte gestern Abend 2 mal mit One Step positiv getestet, heute morgen nur noch ganz leicht und grade habe ich einen von babytest gemacht und da kam nach den angegebenen 5 Minuten kein 2. Strich, nach ner halben Stunde habe ich dann nochmal drauf geguckt u nd nun ist da der Kontrollstrich und der 2. Strich ist auch zu sehen nur weiss oder so#kratz!

http://s3.directupload.net/file/d/2425/wscds2fp_jpg.htm

Wird das wohl ne Verdunstungslinie sein?

Man ich werd noch bekloppt #rofl

Danke

Lg Steffi#winke

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 17:11 Uhr

Von den one steps halte ich überhaupt nichts, da sie falsch positiv anzeigen können (sogar beim Männerurin und Apfelsaft schlagen die an) - bin diesen Streifentest gegenüber sowieso skeptisch.

Ich würde noch zwei/drei Tage warten und mir dann einen "ordentlichen" Test holen - den Pregnafix kann ich empfehlen.

LG wartemama

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 17:20 Uhr

Danke dir!
Habe mir den Pregnafix heute sowieso geholt!

Mal schauen!!

Lg

Beitrag von majleen 04.02.11 - 17:11 Uhr

Ich seh nur 1 Strich

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 17:13 Uhr

Noch eine, die sooooo ungeduldig ist und jeden Tag Fragen zum ZB, SST oder Orakel stellt :-p

Du bist heute ES+10 oder?!
VIEL ZU FRÜH ZUM TESTEN !!!!!

Warte ein paar Tage, dann hast Du Gewissheit!

Du warst doch gerade erst schwanger, da klappt es sicherlich schnell wieder...

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 17:15 Uhr

Ja das war aber auch schon vor meiner letzten SS so :-P

Kann ich nichts gegen tun!!!

Ja ich denke heute ES+10

Danke dir

Beitrag von kimbach86 04.02.11 - 17:15 Uhr

Viele Menschen und Dinge können mit OneStep positiv testen...

Es gibt zwar auch vereinzelt Verfechterinnen, diese sind allerdings nur selten anzutreffen #schmoll

Wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du schnell sehen was ich meine...

Ich selbst habe auch die OneStep erst gekauft, dann positiv getestet und dann erst Antworten gefunden! Mittlerweile bin ich dankbar dafür, da ich so auf dieses Forum gestoßen bin, aber anderes Thema ;-)

Klopp Sie in die Tonne!!!

Die babytest genießen einen guten Ruf, VLs kann es immer mal geben, jedoch bei babytest wohl "nur" sehr selten...

Dir bleibt nix anderes wie noch einmal zu testen #zitter

ES-? bist du denn???

Liebe Grüße und sorry für die Ernüchterung aber genau das ist mir auch passiert #winke

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 17:19 Uhr

Ja ich weiss das die ncht gut sein sollen, aber die haben mir meinen ES auch immer super angezeigt!

Bin heute wohl ca bei ES+10

Danke dir!!