bliblablubb...mehr sog i ned ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo, liebe Mit-Hibblerinnen,
oh, es ist zum Haare raufen#gruebel. Ich sehe meine Kurve....am Tag desöfteren an #hicks (ich weiß, dass alleine ist schon merkwürdig). Was erwarte ich? Das sich in der Zwischenzeit irgendwas verändert? #rofl
Naja, und ich warte und warte und warte....und merke, dass ich nix an Anzeichen verspüre.....#schwitz!!
Wieso wünscht man sich in dieser Zeit Unterleibsschmerzen?? Ist doch Wahnsinn, aber wohl menschlich....!
Och menno.....versuch jetzt seit eineinhalb Jahren ein Baby zu bekommen #schrei und jetzt ist erst der fünfte Zyklus mit halbwegs regelmäßigen Zyklus.....!! Mein Manne wird jetzt sich auch mal checken lassen... #sex ob die kleinen Scheißerchen auch wirklich in #pro Form sind.
Naja, ich kann euch nicht wirklich eine Frage zu diesen Blatt stellen, aber falls jemand Lust und Laune hat mir zu antworten, wäre es herzallerliebst. #bitte

Sorry für das #bla

Schönes Wochenende.

Eure Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 17:19 Uhr

Huhu!

Kann dich gut verstehen, ich schau jeden Tag mehrmals drauf und weiß nicht so recht, warum #kratz

Hast du dich auch mal checken lassen, ob bei dir hormonell alles stimmt?

LG Moe

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 17:23 Uhr

Hi.
Mmh, schön, ich dachte schon ich hätte nen Vollpreller. Hihi.
Also, ich habe die letzten vier Kurven meinen FA mitgebracht und der meinte, dass wäre Traumkurven wie sie im Buche stehen.
Nun ja, er hat daran auch schon sehen können, dass ich keine GKP-Schwäche habe. Per Ultraschall wurde auch alles abgeklärt und sieht gut aus. Ich bin auch nicht übergewichtig....habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht. Kaffee ist zwar mein Laster mit vier Tassen am Tag, aber ansonsten? Alkohol trink ich höchstens ein Glas Sekt am Wochenende. Ich esse sehr abwechlsungsreich. ICh habe keine Ahnung woran es liegt.
Mein Mann lässt sich jetzt nächste Woche beim Urologen mal durchchecken. Sollte es so sein, dass er völlig gesund ist ,dann muss ich zur Bauchspiegelung. Aber ansonsten?? Meine Schilddrüse ist auch perfekt. Keine Ahnung....das ist ja das frustrierende. Nix greifbares, woran man arbeiten könnte.
LG
Tanja

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 17:23 Uhr

Also noch sieht die Kurve doch ok aus. Wenn die Tempi oben bleibt...#klee
Bienchen ist ja auch ganz gut gesetzt.

Also noch 1,5 Jahren würde ich auch mal zum FA gehen und mich durchchecken lassen.

Alles Gute!

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 17:26 Uhr

Ja, habe gerade oben schon geantwortet was ich schon alles gemacht habe. Mmh, danke...Tempi ist wirklich schön oben....!! Mehr als abwarten kann man sowieso nicht. ;-) Danke fürs pusten.

Beitrag von gobiam 04.02.11 - 17:41 Uhr

Hallo
Ja auch ich sitze mehrfach vor meinem ZB und hypnotisiere es... muss auch ständig nachschauen wieviel Tage nach ES ich schon bin... Bin (grad nachmittags) nervlich voll am Ende (geeeeeereizt!)
Andere Sachen betreffen mich dagegen gar nicht so richtig... mein Mann rätselt wahrscheinlich schon an meinem Verstand..

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237
gruß gobiam

Beitrag von babytimo2010 04.02.11 - 17:53 Uhr

hihi das könnte ich sein#rofl
Aber sieht doch gut aus drücke die die daumen...

Also ich bin auch so drauf hab ehute sogar luftsprünge gemacht weil ich meine balken bekommen habe#rofl#kratz#klatsch


hier ist mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

lg babytimo

Beitrag von nettilein85 04.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo Tanja!
Ich kann dich sehr gut verstehen..Bei uns ist es nun auch schon andert halb JAhr her,wo ich die Pille abgesetzt habe.#schmoll
Und seit Dezember habe ich nun diesen tollen CBM..Und bin seitdem noch mehr am hoffen..
Ich schaue auch täglich hier auf die Seite und auch ins Forum und bin manchmal echt erschüttert,was manche Paar so durch machen um sich diesen Wunsch zu erfüllen..#heul
Das tut einen echt leid..Ich bin jetzt bei meiner Frauenärztin auch wieder vermehrt in Behandlung und lasse mich durch checken.Aber auch mein Freund wird zum Doc geschickt..Es sind ja nicht immer nur die Frauen schuld..#schein
Ich wünsche uns allen eine baldige Schwangerschaft#schwanger
Lg Netti#winke