Ach wie schön...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 04.02.11 - 17:15 Uhr

...die Erdbeertage sind eingetrudelt, oder sollte ich besser sagen: der doofe, fiese, blöde rote#drache!!!!

Menno, hatte mich so über meine triphasische Kurve gefreut, aber ich gehöre wohl zu den 5 % der Frauen, bei denen ne triphasische Kurve keine SS bedeutet.

Ach menno :-((((

Naja, dann darf ich wenigstens noch nen weiteren Monat bei Euch bleiben :-) Think positive..... :-P

LG Eva

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 17:19 Uhr

Na, dass nenn ich doch mal schön.
So sind wir wieder im Bunde mit dem Gefühlshoch und den Gefühlsab. ;-)
Schön, dass man nicht alleine ist, gelle?
Ach....aber der Storch wird bei uns auch schon irgendwann landen.
Kopf hoch.

Lg
Tanja

Beitrag von heliozoa 04.02.11 - 17:29 Uhr

Jaja....ach ja.....#winke#augen

....und das neue, völlig leere Zyklusblatt sieht eifach suuuuper aus! :-P

Beitrag von antje105 06.02.11 - 00:44 Uhr

hast du es schonmal mit babywunsch-tee probiert ??? habe ihn bei www.babywunsch-tee.de bestellt (günstig 300g für ca16euro) und nach 2monaten - postiver test !!!! drücke dir fest die daumen !!!!!!!!!!!!