austrocknung nach ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 04.02.11 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Habe nur eine Kurze frage, musste ich nicht eigentlichschon ausgetrockenet nach ES sein..?? Kenne mich da nicht so gut mit aus, man sagt doch immer 1-2 tage danach...!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Freue mich über jegliche antwort...

Lg nazar36

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 17:16 Uhr

Ja, kurze Austrocknungsollte schon erfolgt sein, aber meine Liebe, wo sind die BIenchen?? #zitter

Beitrag von nazar36 04.02.11 - 17:22 Uhr

Hehe...das frag ich mich auch...wusste schon das der ES kommt und wollte dann auch versuchen meinen partner zu verführen, aber der kam von der arbeit und war total fertig mit der welt zu kaputt...(er ist es in schuld) und ich war so kurz davor wie noch nie..hoffentlic ist es ein kampfbienchen..!!

Nunja...wenn es so nicht klappt dann solls auch noch nicht sein...!!!!

Lg nazar36

Beitrag von tanjjaa 04.02.11 - 17:24 Uhr

Viel Glück, dass es sich genau richtig eingenistet hat. ;-)

Beitrag von nazar36 04.02.11 - 17:26 Uhr

Danke...ich hoffe es auch#blume
Dir auch viel Glück wir werden auch noch bald schwanger werden...#winke

Beitrag von majleen 04.02.11 - 17:30 Uhr

Das 1 Bienchen könnte gar nicht besser liegen. Kuck mal hier auf der 5. Seite nach, da stehen die Chancen für die fruchtbaren Tage


http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von nazar36 04.02.11 - 17:35 Uhr

Ja ich habs mir grad angeschaut dann wollen mir mal hoffen das es klappt sonst habe ich den ES immer verpasst und jetzt kurz davor zu scheitern nach einem jahr üben wäre echt traurig...

Beitrag von anna-lara 04.02.11 - 18:27 Uhr

Die selbe Frage wie du stelle ich mir auch gerade. Bisher bin ich aber noch nicht so ganz schlau geworden...