Flitterwochen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anna-theresia 04.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

wir haben Flitterwochen gebucht nach Sharm El Sheikh (Ägypten) und jetzt ist dort leider so ein Chaos....

Finde das echt schade. Wo verbringt ihr so eure Flitterwochen?

Liebe Grüße

Beitrag von crystall 04.02.11 - 17:33 Uhr

Hi,

da habt ihr echt Pech.
Wir fliegen auf die Seychellen

lg

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 17:41 Uhr

Wir waren zwei Wochen auf den Malediven - und zwar hier:

http://www.lilybeachmaldives.com/relaunchmain.html

Es war ein Traum! Ich kann das jedem nur empfehlen, der bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. #schwitz

LG wartemama

Beitrag von ppg 04.02.11 - 17:57 Uhr

Oh wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Ute

Beitrag von lena1309 05.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

da bin ich jetzt aber mal wirklich neidisch.
Wenn das so schön war, wie man auf den Bildern vermutet, ist es ja fast ein Wunder, dass ihr wieder zurückgekommen seid.

LG
M.

Beitrag von sandra7.12.75 05.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo

Da will ich jetzt hin,aber ich glaube das ich das nicht mehr darf,oder nehmen die Fluggesellschaften Frauen über ET mit???#schwitz#schock#rofl.
Ein Traum wird es wohl bleiben.Erstmal.

lg

Beitrag von lena84 04.02.11 - 19:09 Uhr

Wir fliegen nach Koh Samui (Thailand). #verliebt

Erst sind wir 3 Nächte in Bangkok in diesem Hotel direkt in der Innenstadt:
http://www.siamatsiam.com/

Und danach gehts nach Koh Samui hier hin:
http://www.rummanaresort.com/

Insgesamt 12 Tage. Wir freuen uns schon total, ist unser erster Urlaub überhaupt!

Liebe Grüße
Lena

Beitrag von sunny-1984 04.02.11 - 23:40 Uhr

Hallo,

wir waren damals auf Rhodos...

Lg SUnny

Beitrag von milkaly 05.02.11 - 13:46 Uhr

Oh je, wann wolltet ihr denn nach Ägypten fliegen? Vielleicht gibt es bis dahin eine friedliche Lösung der Konflikte. Ansonsten könnt ihr wenigstens kostenfrei umbuchen. Drück euch die Daumen!
Wir fliegen auf die Malediven für 10 Tage, und anschließend noch 4 Tage Dubai #huepf
http://www.maldives.at/athuruga.html
#winke

Beitrag von 19jen82 06.02.11 - 19:32 Uhr

oh man, das tut mir echt leid für euch! ägypten ist wirklich toll!
hoffe ihr findet s chnell ein anderes schönes reiseziel!
wir fiegen nach kenia-mombasa für 15 tage, der traum meines mannes ;)
ich drücke euch die daumen!

Beitrag von honeyyy1985 09.02.11 - 02:47 Uhr

Wir waren auf den Malediven! Der schönste Fleck auf der Erde. Vlt. könnt ihr umbuchen?

Beitrag von ardona 12.02.11 - 23:21 Uhr

Wann fliegt Ihr denn?
Nun siehts ja wieder bedeutend besser aus.

Unsere Flitties sahen wie folgt aus:
4 Tage Florida ( Cocoa Beach)
7 Tage Karibik Kreuzfahrt mit der Freedom of the Seas
7 Tage Orlando

Ich bereue es nicht :-) und kann es jedem nur empfehlen.

Viele Grüße

Beitrag von babylady031 17.02.11 - 22:51 Uhr

Oh man das ist ja ärgerlich.

Wir hatten auch erst Ägypten im Blick, aber ich konnte mich für mein geliebtes Mexico durchsetzen :-)

Könnt ihr noch zurücktreten von eurer Reise? Manche Reiseveranstalter bieten da doch vielleicht irgendwas an, wenn ihr über den selben Veranstalter umbucht. Fragt doch mal nach...

Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass sich die Lage dort wieder beruhigt und ihr schöne Flitterwochen verbringen könnt...