Umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe12-17 04.02.11 - 17:21 Uhr

Huhu Mädels,

wollte einfach mal wissen ab der wievielten Woche ihr euch Umstandshosen zugelegt habt?
Mein Jeans fangen nämlich schon jetzt langsam an zu spannen.

LG Hexe12-17 + #ei (9+3)

Beitrag von 5kids. 04.02.11 - 17:23 Uhr

Das kann man nicht an der SSW fest machen.Kauf dir doch einfach eine bequemere Hose,wenn die anderen anfangen zu kneifen. Manche haben früher einen Blähbauch/Babybauch - andere später! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 17:25 Uhr

Ich habe das Glück, dass ich nur am Bauch zugenommen habe bisher -fast alle Hosen passen noch, sitzen unter dem Bauch. Zu beginn war das aber auch anders, da hatte ich einen mega Blähbauch, auch bei Dir wird es noch kein Baby-Bauch sein schätze ich mal.
Wichtig ist gerade im Winter, dass Bauch und Rücken warm verpackt sind... Ich habe viele Oberteile einfach eine Nummer zu groß gekauft, das ist billiger als U-Mode ;o)
Und richtige U-Mode habe ich nur zwei Hosen und drei Oberteile für Anlässe (z.B. die Feiertage im Dezember, Geburtstage) da mit ich da anständig aussehe ;o)

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 17:28 Uhr

Ich bin jetzt in der 20. Woche..... und nun wird es bei mir aber auch wirklich Zeit. Eine Hose bekomme ich zwar noch zu, aber nur mit Biegen und Brechen. Und bequem ist das auch nicht gerade. ;-)

Vor ca. 2 Woche habe ich mir schon zwei gekauft, diese aber zurückgegeben, weil die überhaupt nicht saßen.

Also: Nächste Woche muß ich in die Stadt, aber dringendst! ;-)

LG wartemama

Beitrag von sweetstarlet 04.02.11 - 17:29 Uhr

nie #schein find umstandsmode so hässlich

Beitrag von juli.ane 04.02.11 - 23:37 Uhr

Hallo,

also ich hab mir diese Woche auch ne Schwangerschafts-Jeans von H&M gekauft, bin jetzt 18. Woche. Die normalen Jeans haben schon seit 3-4 Wochen gedrückt, war unangenehm, vorallem im Sitzen (Autofahren etc.)
Und obwohl ich das nicht wollte bin ich schon begeistert von der Jeans, sau bequem und sieht super aus, fällt kein bissl auf dass das so ne Hose ist.

Oberteile werden zwar auch etwas knapp, aber ich glaub da geh ich erstmal in Kik oder Takko oder so und kauf ne Nummer größer (ist auch billiger) :-D

Lg, Jule