Wie nennt ihr eure Krümel, wenn sie noch keinen Namen haben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tznu-tznu 04.02.11 - 17:22 Uhr

...Bauchzwerg, Krümel, Zwack....?

oder habt ihr noch andere "Kosenamen"...?:-)

..unser heißt übrigens "Fluntsch"....#verliebt

lg

Tznu-Tznu

Beitrag von nancy-christian 04.02.11 - 17:23 Uhr

KRÜMEL #verliebt

Beitrag von hexe12-17 04.02.11 - 17:23 Uhr

Gummibärchen #verliebt

Beitrag von caruso 04.02.11 - 17:23 Uhr

SCHLEIFCHEN #verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.02.11 - 17:23 Uhr

Die Große war Bibo und der Kleine war Keks...

Beitrag von lovely-angel85 04.02.11 - 17:24 Uhr

Mein kleiner Mann war meine Erdnuss oder einfach Krümelchen


Ach jaaaaaaaaaaa das kommt einem so kurz vor und jetzt hibbel ich auf dei entbindung


Ulli mit Julius inside (ET+3) #verliebt

Beitrag von s.sonnenaufgang 04.02.11 - 17:26 Uhr

Unser ItzyBitzy #verliebt -> wir haben schon einen Namen! Trotzdem *g*

Beitrag von sweetstarlet 04.02.11 - 17:25 Uhr

baby :-p

Beitrag von ju.ja 04.02.11 - 17:25 Uhr

...Krümel oder Krümelchen kommt vor, aber oft auch einfach Baby....
ach ja nicht mehr lang!

Beitrag von curry89 04.02.11 - 17:26 Uhr

The Wuz

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 17:28 Uhr

Bevors ein Noah wurde wars abwechselnd:

Zwergerl, Zwucki, Schneckerl, Schnucki

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW), der seit dem Outing in der 23. SSW einen "richtigen" Namen hat! :-)

Beitrag von kaka86 04.02.11 - 17:28 Uhr

Wir sagen immer Carl-Otto!

WIr wissen zwar erst seit heut, dass es n Junge wird, aber unsere Tochter heißt Carlotta.

Und wenn man Carlotta und Carl-Otto schnell hintereinander spricht, hört sich das fast gleich an!
...und das fanden wir immer gut!

Nur leider is der Name so schrecklich, dass wir das unserem Sohn nich antun wollen!

Beitrag von winter2010 04.02.11 - 17:31 Uhr

Wir nennen unser geliebtes Bauchwunder * Minimaus*

Beitrag von bml 04.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

bei uns heißt es Würmchen.

lg bml

Beitrag von himbeerstein 04.02.11 - 17:32 Uhr

Unseres heißt Smacky. #freu

Beitrag von erdbeer-hase 04.02.11 - 17:32 Uhr

Würmchen :-)

Meine SchwieMu nannte ihn Seppel (furchtbar)
Und mein SchwieVa sagte mal Gewitterwolke (wegs dem US Bild)

Grüßle Erdbeer-#hasi + Babyboy (ET-12) #klee

Beitrag von katibibi 04.02.11 - 17:38 Uhr

zu anfang "pünktchen" und als man etwas mehr sehen konnte ist es zum "krümel(chen)" aufgestiegen :)

liebe grüße #blume

Beitrag von ladyphoenix 04.02.11 - 17:42 Uhr

Meine Große war damals Erdnuss und heute is das ein Krümmelchen in meinem Bauch. Und wenns mir schlecht geht, heißt 'er' Horst. Mein FA hatte mir in der 13.woche eine 90%prognose gegeben, dass es ein Kerl wird...Mal sehen obs auch so bleibt...Wenns mir gut geht, isses mein Prinz #verliebt

Beitrag von tulpe-72 04.02.11 - 17:42 Uhr

Erst war es das Millimeterchen, im Moment einfach Baby oder Babylein :-D

Beitrag von little2007 04.02.11 - 17:42 Uhr

Hier ist es unser Stöpsel

Beitrag von trinitie 04.02.11 - 17:44 Uhr

Unser Kleines nenne ich seit dem positiven Test "Würmi". Wenn ich Schmerzen hab alternativ auch mal "Satansbrut".

Beitrag von tiffy2704 04.02.11 - 17:44 Uhr

...Peanut!!!;-)

Beitrag von sanja31 04.02.11 - 17:54 Uhr

wir nennen es Scheisserle #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 04.02.11 - 17:47 Uhr

Wir hatten ein Pünktchen :)

Beitrag von carosunshine 04.02.11 - 17:48 Uhr

Am Anfang, als wir nicht wustten, was es wird war es Pünktchen, Krümel, Baby oder auch Gummibärchen. Seitdem wir wissen, dass es ein Mädchen wird, ist es eine Karline, bis wir mal einen Namen gefunden haben...

  • 1
  • 2