frage wegen schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frage hab.......... 04.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo,#winke
Habe ja schon mal geschrieben,dass ich einen Neagtiven SST am 26.01.10 hatte.
Hatte ganz leichte SB gehabt, das ich noch nicht mal ein Tampon brauchte.
Jetzt ist das so dass ich die ganze Zeit UL-schmerzen habe als würde die MENS kommmen und ziehen im unterem Rückenbereich..........
Habe auch vermehrt Ausfluss,was ziemlich unangenehm ist,weil ich immer Denke das ich in der HOse gepieselt habe.......
Habe am 08.02. ein Termin beim FA um wirklich sicher zugehen ob ich schwanger bin oder nicht......
Jetzt wollte ich von euch wissen wie es bei euch war,als ihr schwanger wart oder geglaubt hatte schwanger zu sein?????!!!!

Beitrag von jaaaa 04.02.11 - 19:32 Uhr

Huhu,

diese Anzeichen hatte ich auch, vor allem die Rückenschmerzen!!

War dann wirklich schwanger, man kann es aber auch ertasten, die Gebärmutter war bei mir gut zu fühlen, was sie sonst nicht ist.
Ungefähr so groß wie eine Walnuss, da wusste ich schon daheim dass ich schwanger bin, war übrigens in der 5.ssw beim Arzt.

VG

Beitrag von emily86 05.02.11 - 18:25 Uhr

Ich hätte an deiner Stelle nochmal getestet!

Klingt sehr nach schwanger ;-)