Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 04.02.11 - 17:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/562582

Hallo hatte heute morgen so einen Temp anstieg hab ich noch nie so gehabt.....

Normaler wiese dürfte nichts geklappt haben diesen monat...

Wurde Oat 3 festgestellt......naja was hoch hinaus geht fällt auch wieder tief :-(

Lg und schönes weekend

Beitrag von majleen 04.02.11 - 17:43 Uhr

Sieht sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 18:10 Uhr

Hi,

sag niemals nie. Sieht sehr guut aus. Ich drück dir die Daumen!

lg, mamutsch