schon wieder was vergessen zu fragen *schäm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 17:40 Uhr

achja genau wollte noch fragen.... so vergesslich wie ich in letzter zeit bin ist das klar #klatsch

alllssoo. als ich heut beim FA war hatte sie mir gesagt das ich eiweis im pipi hatte und wollte fragen...ist das sehr schlimm wenn man das hat oder was passiert wenn das nicht weggeht?
hab montag nochmal eine kontrolle und hab aber auch sie vergessen zu fragen wie auch 3 andre fragen auch, aber das ist ja wurst :-)
und ja ich weis das kommt davon das man evt zu wenig trinkt und ja ich habs die letzten paar tage bisschen gehen lassen, aber ich kann nicht trinken wenn ich keinen durst habe.

lg und schönen abend #winkeund hoffe das ich euch heut nicht nochmal auf den zeiger gehe#gruebel

Beitrag von nicen86 04.02.11 - 17:49 Uhr

Also ja es kommt vom wenigen trinken. Hatte ich auch und bekam jedes Mal Anpfiff.
Stelle mir jetzt immer ein großes Glas Wasser auf den Tisch und gebe mir 2 Stunden das auszutrinken. Klappt ganz gut.
Mittlerweile ist es auch wieder weg.
Die Hebamme meinte aber so schlimm wäre das nicht, aber es muss kontrolliert werden, damit es nicht mehr wird.
Probier mal den Trick mit dem Glas.
Nicen #sonne

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 17:51 Uhr

versuch ich schon seid tagen, nur irgentwie will das bei mir nicht klappen :-(
und ja ich hab heut auch shcon nen anpfiff bekommen :-P