Druck auf das Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicen86 04.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo,
ich habe seit heute morgen einen fürchterlichen Druck auf dem Schambein. Also nicht von innen dagegen, sondern von oben drauf. Kann kaum laufen.
Liegt der Krümel irgendwie komisch?
Es ist erst seit ich bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur war (aua). Habe mich schon hingelegt, aufm Pezzi-Ball Runden gedreht, aber es geht nicht weg.
Hatte das jemand von euch schonmal und was hilft?
Nicen #sonne