fieber 39. ssw und montag sectıo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von carpediem23 04.02.11 - 17:45 Uhr


Hallo ihr Lieben,

nach 2 Tagen starken Husten folgt jetzt auch noch eine dicke Erkaeltung mıt Fieber. Montag ist es soweit, da wird der Zwerg per Sectio rausgeholt.
Hat jemand Erfahrung damit?

War heute im KK zur Besprechung mit dem Anaesthesisten, er meinte ich soll mich sonntag melden, wenn fieber ausbricht. Nur ist es halt doof, weil ich allgemein nicht mehr viel zeit hab 14.02 bin ich ausgezaehlt, mumu ist jetzt schon 3 cm geöffnet und habe auch wehen- sprich also kann auch vorher losgehen.

Was geschieht in so einem Fall? Waere über viele Antworten dankbar.


Selin

Beitrag von uta27 04.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo!

Also Ich würde den Anästhesisten anrufen!
Wäre es denn so dramatisch, wenn es spontan kommt und Du normal entbindest?
LG, Uta

Beitrag von sandmann1234 04.02.11 - 18:16 Uhr

ists vielleicht die psyche

Beitrag von shorty1284 04.02.11 - 18:51 Uhr

Huhu,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass du am Montag deinen Kaiserschnitt bekommst, wenn du eine Erkältung hast und dazu noch Fieber. Ich habe im Krankenhaus gelernt und jeden Patienten mit Erkältung nach Hause geschickt, falls er zu einer OP kam ... Der Körper, ist durch die Erkältung schon geschwächt genung und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das bei einer Schangeren macht, wenn es nicht Lebensbedrohlich ist und das solltest du mit dem Krankenhaus auch noch mal besprechen, denn unwohl fühlst du dich ja auch, sonst würdest du dies nicht hier reinstellen.

Also, Gute Besserung, ein schönes Wochenende und eine tolle Geburt, wann und wie auch immer .-)


Sarah + #ei 32 SSW