nochmal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sati996 04.02.11 - 17:45 Uhr

Sorry, aber jetzt muss ich euch nochmal was fragen. Hab doch vorher geschrieben dass ich ab und zu wie so kurzes Seitenstechen gspürt hab.

Meint ihr das ist schlimm?
Hab grad ziemlich viel Stress bei der Arbeit und bin abends völlig erledigt. Hab gedacht mein Krümel beschwert sich vielleicht durch das stechen.
Aber jetzt hab ich doch bissle Angst...#zitter

Beitrag von corinna.2010.w 04.02.11 - 17:47 Uhr

wie weit bist du?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von sati996 04.02.11 - 17:58 Uhr

Auch 18. ssw!

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 17:47 Uhr

Ich glaub dass es bei dir die Mutterbänder sind, die dir diese Schmerzen verursachen. Versuchs mal mit einem warmen Bad/Dusche, Kirschkernkissen und ein bisschen Ruhe (also hinlegen, Beinchen hoch! :-)). Wenns bis morgen nicht besser ist, schau ins KH, aber es würde mich wundern wenns was ernstes wäre! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 17:49 Uhr

ich musst grad lachen weil mir ein dummer gedanke gekommen ist *lach*

dacht mir grad "denkst du der pickst dich mit den finger in die seite und will sich so beschweren" sorry musste grad raus :-D
nich böse nehmen :-)

ja ich weis aber auch nicht woran das liegen könnte... aber ich habs früh nur so. oder wenn ich zu lange spaziern gegangen bin.