Und nichts tut sich.....:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 04.02.11 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich habe diesen Zyklus mit Ovus von CB getestet, leider war nie ein Smiley zu sehen:-( Habe jetzt keine neuen Teststreifen gekauft, weil sie pro Packung 30€ kosten. Mein Zyklus ist immer sehr unregelmäßig (29-37 Tage), habe seit gestern weißlichen ZS (sorry), aber auch ganz wenig.Bin heute ZT 23, hoffe da kommt noch ein ES, habe seit 2 Wochen jeden 2ten Tag geherzelt. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt???? Weis nicht was ich noch machen soll :-( Immer dieses blöde warten :-( Kann ich einen ES gehabt haben, ohne das es mir der Ovutest angezeigt hat, habt ihr schon Erfahrungen mit den von CB? Vielen Dank für Eure Antworten:-)#winke

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 18:16 Uhr

Hi,

ja hab so ein bissel Erfahrung. Ich würde weiter den ZS beobachten. Wenn er klar ist und Fäden zieht sind deine fruchtbaren Tage. Ist aber nicht bei jeder Frau so. Hm, 37 minus 16 oder minus 12 sind ZT 21 bis 25. Also ja, es kann sein, dass du kurz vor ES bist. Also nicht aufgeben. Viel Spaß beim Herzeln.

lg und viel Glück, mamutsch#klee