Was ist das jetzt?---Muttermilch---

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 04.02.11 - 17:48 Uhr

Hallo und zwar ich stille seit mein Zwerg 4 Wochen alt ist nicht mehr da ich Milchstau mit einer Brustentzündung und Fieber hatte...
Doch jetzt als ich vom duschen kamm lief wieder etwas Milch aus meiner brust...Ist das normal???
Mein Sohn ist jetzt 13 wochen alt...

lg babytimo der jetzt mit dem Papa bei der Oma ist

Beitrag von emmy06 04.02.11 - 19:05 Uhr

ja, das kann noch monate oder jahre später so sein...



lg