Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 04.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
laut ovus hatte ich um den 31. rum meinen ES.Schaut Euch mal bitte mein Zyklusblatt an ob das stimmt.
Vielen Dank!

Lg
sumsebiene

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/565073

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 18:02 Uhr

hmmmm #kratz Die Tempis danach hätten aber eigentlich steigen müssen...

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 18:09 Uhr

Hi,

ich denke, dass da noch kein ES war. Wie lange sind denn deine Zyklen sonst? Viell hat er sich ja verschoben. Kommt häufig vor. Also schön weiterherzeln.;-)

lg,mamutsch#klee