NMT - 5 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 04.02.11 - 17:52 Uhr

Hey ihr Lieben!

Wer hat welche Anzeichen?

Hoffe auf viele Antworten :-)

LG

Beitrag von skorpion1978 04.02.11 - 18:08 Uhr

ich ich meine anzeichen stehen in mein zb im vk aber denk mal es ist wieder alles kopfsache wobei bei schmerzen sowas schwer sein kann...

naja muss leider warten und #tasse tee trinken

#winke

Beitrag von puscheline87 04.02.11 - 18:22 Uhr

Ich merke nix #schmoll
Immer dieses warten...nervig ;-)

Beitrag von sanida 04.02.11 - 18:22 Uhr

Du bist aber noch zwei Tage weiter entfernt,nicht verdrängen :-) Kleiner Spaß!

Aber weißt du was? Ich hatte zum selben Zeitpunkt muskelkater Gefühl und Schmerzen Gucken Bereich. Außerdem auch sodbrennen sogar heute noch und so ein komisches Gefühl im Magen!

Außerdem hab ich seit heute mega schmerzen an den brustseiten,aber wirklich heftig.nur meine brustwarzen tun nicht weh. Wenn das noch kommt,dann bin ich definitiv Ss! Das hatte ich bei der letzten Ss auch,sonst nie!

Dann warten wir mal ab. Spätestens Mittwoch teste ich.

GLG

Beitrag von sanida 04.02.11 - 18:25 Uhr

scheiß T9,da verschreibt man sich schnell!

Beitrag von skorpion1978 04.02.11 - 18:44 Uhr

hi,

hmmm ich hab nmt am 9.2. das ist doch dann nmt -5 oder #kratz

naja egal und hab auch mit den bussen keine probleme nur heute juckt es ab und zu an den seiten nähe achseln...

hoffen wir das beste

drücke uns die #pro#klee

Beitrag von sanida 04.02.11 - 19:15 Uhr

Ach so, ja wenn du NMT auch am 9. hast, dann sind wir gleich :-)

In deiner Karte steht der 11. deswegen :-)

Ja also und immer so ein Hitzegefühl. Mein Gesicht ist immer so warm, hab ich nicht so oft eigentlich. Ja, keine Ahnung ansonsten müssen wir ja echt abwarten.

Aber das hoffen ist ja auch viel schöner als n negativer Test!

Und ich bin im Moment leicht genervt, hab ich sonst auch nicht. Das fällt mir richtig auf.

Dann hören wir uns am 9.2. wieder, wie die Tests ausgefallen sind :-)

#huepf

Beitrag von skorpion1978 04.02.11 - 19:31 Uhr

irgendwie errechnet urbia mir immer später nmt :-) habe 27zt...

hitzegefühl hatte ich letzten zyklus aber war nichts :-( aber soviel "anzeichen" hatte ich nie, hoffe wirklich das diese gute anzeichen und auch richtige anzeichen sind...

ja klar berichten dann hop oder flop am 9.2. :-)

testest du nicht vorher?