WEiS JEMAND VON EUCH OB EINE NEUE STAFFEL VON SUPERNATURAL ANFÄNGT ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lolich1997 04.02.11 - 17:54 Uhr

Hallo,
ich habe heute in meiner Fernsehr Zeitschrift geblättert und habe meine lieblingserie Supernatural (bei der gerade die 2. Staffel läuft und wiederholung) gesucht die montags läuft.

Zufällig hab ich auf das Jahr geschaut wann diese Serie rausgekommen ist und dort stand USA 06. Dann habe ich auf eine Neue Zeitschrift für nächste woche geschaut und da stannt USA 08 bei denen diese und die auch jetz in den nächsten wochen kommenden serien keine wiederholungen sind.

Weis jemand von euch ob eine neue staffel anfängt ?

Weil ich hab sowas von keine Ahnung !

#danke schon mal im vorraus!

also tschüssi#winke freu mich auf antworten...#huepf

Beitrag von jrc 04.02.11 - 17:55 Uhr

Deine Shift-Taste klemmt.........

Beitrag von mauseannie 04.02.11 - 19:05 Uhr

Was genau ist denn jetzt Deine Frage?
Es gibt im Moment 6 Staffeln und vor ein paar Tagen wurde die 7. bestaetigt.

Beitrag von mausebaer86 04.02.11 - 20:26 Uhr

Dachte, es soll keine 7te Staffel mehr geben? #kratz Wo haste das gelesen?

Beitrag von mauseannie 04.02.11 - 20:49 Uhr

CW Boss Dawn Ostroff hat das gesagt, weil a) die Quoten besser sind denn je und b) Ackles und Padalecki ihre Vertraege verlaengert haben (was ja urspruenglich das Problem war).

Beitrag von hitgirl 04.02.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

ab nächsten Montag laufen wieder Folgen der 4. Staffel. Das ist die aktuelle Staffel.
Obwohl die komplette 4. Staffel bereits auf DVD im Handel erhältlich ist, hinkt Pro7 bei der Ausstrahlung hinterher...