Ich werd´s doch nicht tun!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 04.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern wieder einen Termin beim FA. Als Outing wird ein Mädel vermutet. #verliebt

Eigentlich wollte ich mir auch gestern einen Termin für einen WKS geben lassen wegen Vaginalherpes #schmoll

Aber mein Arzt hat mir versichert, das wenn ich zum Geburtszeitraum einen Ausbruch des Herpes habe, wird in jedem Fall einen KS gemacht.

Solange ich den Herpes aber nicht habe, kann ich mein Kleines normal bekommen.

Irgendwie fühle ich mich dadurch auch echt erleichtert, da ich doch ein kleiner Bankschisser bin#schein.
Hab echt Muffe vor dieser Spinale.

Lg Tina#winke

Beitrag von mikke87 04.02.11 - 18:07 Uhr


Bankschisser #rofl das ist echt gut ;)

Na wird schon alles werden....alles Gute #winke

Beitrag von jessi201020 04.02.11 - 18:17 Uhr

die Spinale ist total harmlos:P

ist wie ein leichter Insektenstich dann wirds warm und dann merkst nix mehr:P


lg

Beitrag von leni87 04.02.11 - 18:17 Uhr

Hey Tina

Ich wünsch dir alles gute und das die Geburt so Klappt, wie du es dir wünschst.
Aber selbst wenn es ein Kaiserschnitt wird, brauchst du absolut keine Angst vor der Spinalen haben. Ich bin auch so ein Schisser #rofl Aber es war überhaupt nicht schlimm. Ich hatte so Panik davor aber als es dann so weit war, ging es ganz schnell und tat komischerweise überhaupt nicht weh. Das gefühl danach ist der Wahnsinn, wenn alles Taub wird^^

Liebe grüße
Leni

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 18:54 Uhr

Ich hoffe Du kommst in den "Genuss"einer normalen Geburt=) Es ist wirklich 1000mal schöner und inniger als ein Kaiserschnitt.Wollte damals auch eine Sectio die Ärzte haben sich aber geweigert.Naja versprachen mir Pda aber das hat dann auch nicht geklappt da eingeleitet werden musste und ich nur wehen hatte und keine Sekunde still sitzen konnte.Es war schmerzhaft,sehr sogar aber ich möchte diese Erfahrung keinesfalls missen und ich hoffe sehr das ich mein Krümmelchen welches jetzt im Bauch ist auch normal gebären kann.Meine Schwester hatte einen Ks und sie sagt so oft das Ihr das Geburtserlebnis so sehr fehlt und sie es so gern erlebt hätte.