Bitte helft mir!!! Thema ww!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bluescy 04.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo!
Ich muss umbedingt was abnehmen! Leider schaffe ich, so wie ich mir das vorgestellt habe nicht! Würde es gerne mit ww probieren aber mich nur ungern im Internet anmelden!
Wie geht das? Was darf ich essen? Wie ist das mit den Punkten? Woher weiß ich wieviel Punkte was hat?
Fragen über Fragen! Hoffe mir kann jemand helfen!?

Beitrag von schnuggi2009 04.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo :-)
Wie Du vielleicht schon etwas weiter unten gelesen hast ... hab ich vor 3 Tagen mit WW angefangen ... und bin hell begeistert !!! - wenn Du mehr wissen willst ... kannst Du mich gern über VK anschrieben.
LG Kathrin

Beitrag von badem 04.02.11 - 18:59 Uhr

schau mal auf www.my-miracle.de
Das ist ein abnehmprogramm wie WW, es ist Kostenlos, da sind auch Liesten was wievielpunkte hat.
Du kannst da auc ein Tagebuch führen, was du gegessen hast, ist sehr hilfreich,
Ich habe damit letztes jahr 20 kg abgenommen....
Gruß.