Ovu 2 Tage positiv - wann herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 04.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu (Duchesse) - wir haben natürlich direkt ein Bienchen fliegen lassen ;-)

Der Ovu heute ist aber auch positiv?! Wie kann das sein? War das Bienchen von gestern zu früh?

Wir können erst morgen früh wieder nachlegen, würde das zu spät sein oder kann das auch noch reichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/565031

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 18:10 Uhr

Nicht so einen Stress machen... alle zwei Tage sind prima und reichen völlig aus. Die Spermien können gut und gerne ein paar Tage in Dir überleben. :-)

Ovus sollten 1-2 Tage positiv sein - ich würde morgen früh auf jeden Fall noch nachlegen.

LG wartemama

Beitrag von cyberchen 04.02.11 - 18:15 Uhr

Das mit dem Stress ist gut gesagt ;-)

Nee, hast ja recht. Wir werden in jedem Fall morgen früh nochmal herzeln. Mal schauen, was draus wird...

Danke Dir!

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 18:12 Uhr

Hi,

das Bienchen von gestern ist doch super! Morgen nochmal und dann heißt es wieder hibbeln. Ich wünsch dir viel Glück!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von cyberchen 04.02.11 - 18:16 Uhr

Danke #blume

Dann legen wir morgen nochmal nach und dann heißt es wieder 2 Wochen bibbern (wie ich das hasse!)...

Danke Dir!

Beitrag von mamutschka2011 04.02.11 - 18:17 Uhr

#bitte

Kenn ich auch zuuuuu gut;-)