36+2 Mumu außen klaffend und GbH verkürzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchenmama 04.02.11 - 18:08 Uhr

:-)Hallo zusammen!

War heute bei meiner FÄ, Gbh auf 2 cm verkürzt und der äußere Mumu klaffend und der innere noch geschlossen!

Jetzt zu meiner Frage:

Hatte das schon mal jemend?
Wie lange hat es von da bis zur Geburt gedauert?
Und die Geburt?

Meine Erste war 2 Wochen zu früh, also ok!
Und nur 3 std. war aber auch ein sternengucker...

Jetzt meinte die FÄ, dass es wenn ich wehen bekomme, dass es dann schnell geht!?:-)#zitter#huepf

Hab ein bisschen Angst, dass es zu schnell geht!

Liebe Grüße
Krümelchenmama

Beitrag von manolija 04.02.11 - 18:49 Uhr



Hey,

ich kann nur so viel sagen...ich laufe mit einer 2cm GBMH und Trichterbildung schon seit Wochen rum. Ich glaube, das heißt nichts wirklich.

LG Manolija 35.ssw

Beitrag von mrsprice 04.02.11 - 18:54 Uhr

mein Gbh ist zur hälfte verkürzt und mein mumu ist 1cm offen...und das auch schon seit paar tagen...und es tut sich NIX!!
würde mir wünschen,dass die maus schon jetzt kommt..ich halte es langsam nicht mehr aus;)

lg nancy+38.ssw