Meine SS...oder,als die Frau zum Wal mutierte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 04.02.11 - 18:27 Uhr

Irgendwann in der SS meines Sohnes:

Mich packte die Fresslust und ich verlangte AUF DER STELLE nach einer Bratwurst.
Demnach fuhr mein Freund einen riesigen Umweg, um Fleisch fürs trächtige Weib zu besorgen. Ich aß im Auto meine Wurst, als mir das letzte Stück hinten aus dem Brötchen flutschte... großes Entsetzen meinerseits... ich versuchte mich zu bücken, kam aber wegen der Pocke nicht wirklich tief und gelangte somit nicht an das Objekt meiner Begierde... UND FING AN ZU HEULEN...ganz bitterlich... einerseits, weil es mich total frustrierte, dass ich mittlerweile so fett war, dass ich mich noch nichtmals mehr bücken konnte...anderseits aber auch, weil ich das letzte Stück Wurst eigentlich auch noch gerne gefressen hätte

Mein Freund hatte seine Mühe, mich zu beruhigen und auch, sein Lachen dabei charmant zu unterdrücken.

Dazu muss ich sagen, dass ich Bratwürste echt ekelig finde, aber während der SS ganz versessen auf diese in den Enddarm einer ... reingequetschte Fleischmasse war *bäh*. Jedes Mal, wenn wir irgendwo grillen sind, fragt mich mein Freund grinsend, ob ich gerne ne Wurst hätte:-)

In dieser SS bin ich mal gespannt,was mich nun so alles erwartet...kann es noch schlimmer werden?#winke

Beitrag von kelasa1 04.02.11 - 18:34 Uhr

:-D ich weiß...#schein

Beitrag von klara4477 04.02.11 - 18:37 Uhr

Gleicher Beitrag, aber nicht gleiche Frau, oder?

Naja, so oder so, wenigstens witzig geschrieben, egal von wem...

Beitrag von foxy123 04.02.11 - 18:44 Uhr

das ist ja haargleich kopiert, komisch #kratz

Beitrag von daby01 04.02.11 - 18:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl.......vlt. kann er ja vorsorglich en günstiges Abo an der nächsten Wurschtbud bekommen........oder jemand mit Lieferservice??????????#rofl#rofl#rofl#rofl

übrigens nooooooooch nennt er mich liebevoll "Käferchen"#verliebt

Beitrag von diana.rudnik 04.02.11 - 18:35 Uhr

#rofl

genial, ich kann das so gut nachvollziehen.

in der ersten ss (sohnemann) warens bei mir die salamiwürste. diese schlanken langen dinger. die tüte war schon im supermarkt leer bevor wir an der kasse waren. obwohl ich das noch nie gegessen habe.

in der jetzigen zweiten ss (töchterchen) sind es klöße in allen varianten.

oh ich könnt schon wieder!!!! #mampf

alles gute für euch

lg diana und annelie 33 ssw

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 18:45 Uhr

Or hör mir uaf in der ersten Schwangerschaft hab ich bei 67kg angefangen und war m ende bei 103kg!Boah ich hab nur gemampft am liebsten Kartoffeln die ich so eigentlich gar nicht mag (bin nun in der 8ten und hab mir schon gedacht das ich Schwanger bin als ich einkaufen war und voll Apetitt auf Kartoffeln bekam)und Roster und irgendwie so salzige Sachen.Am besten Pommes von Burger King mit Haufen Salz.
Naja ich versuche in dieser Sfchwangerschaft im Rahmen zu bleiben obwohl es schwer wird.Habe mir heute ne leckere Eisschlemmertüte geholt mit dick Sahne und Schokosoße^^Aber ich greife nun wirklich oft zu Obst und Gemüse.Aber an und zu gehts gar nicht ohne diesen Gelüsten nachzukommen.

Beitrag von diana.rudnik 04.02.11 - 18:57 Uhr

hallo,

#rofl

das kenn ich. hatte bei meinem sohn auch mit 70 gestartet und im kreissaal waren es dann auch 103.

diesmal sind wir mit 83 gestartet und stehen aktuell bei 98. hab mich aber auch bissel zusammen gerissen und glücklicherweise ziemlich lange sport machen können. mal sehen wo wir in sieben wochen stehen, aber 33 kg werden wir diesmal wohl nicht schaffen.

ich drück dir die daumen, dass du deine gelüste zähmen kannst.:-p

lg diana und annelie 33 ssw