kann das sein? mir ist schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 04.02.11 - 18:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

hey...

kann das sein? das mir schlecht ist, weil ich schwanger bin???
mir war gestern abend im bett schon bißchen übel.., heute mittag während des essens wurde mir auch übel.., jetzt habe ich eine leggins an, die mir auf den bauch drückt und mir ist davon schon wieder schlecht..., :-(

kann das sein...?

danke für deine antworten

Beitrag von martina2104 04.02.11 - 18:30 Uhr

ja, das könnte sein!!!

meiner meinung nach, bist du schon es+14!!

wag doch nen test morgen früh!

lg martina

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 18:32 Uhr

Ich hatte ab ES+10 leichte Übelkeit - Du bist m.E. ES+13/+14. Ich würde morgen früh testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sternche290486 04.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo,
ja klar es könnte sein, könnte aber auch leider nicht sein. Das ist ja immer das doofe. Mir geht es aber seit gestern Abend genauso. Immer mal ein bisschen Übelkeit und dann geht es mir wieder super. Ansonsten geht es mir bestens. Keinerlei Anzeichen. Das ist bei mir eigentlich immer ein gutes Zeichen gewesen.
Leider sind zwei in einer ELSS und eines in einem Abort geendet.
Ich drücke uns beiden die Dauen.
Hier noch mein ZB falls du schauen möchtest:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

LG Sternche mit 3 #stern im #herzlich

Beitrag von dajana-1981 04.02.11 - 20:57 Uhr

Na klar kann das sein das du schwanger bist!

Ich habe oft Übelkeit um den ES und kurz vor der Mens.
Ist also alles möglich.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die #pro das sich die Übelkeit lohnt!