Luka hasst den MaxiCosi...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lotte1900 04.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo,
unser kleiner Mann hasst das Teil.
Er ist nun 12Wochen alt und ich habe gedacht, es wird irgendwann besser, aber es wirds irgendwie nicht.
Er findet das Teil furchtbar und die Fahrt mit dem Auto ist dann auch doof: links und rechts sieht er om MaxiCosi nichts und vor ihm ist die Rückbank. Auch das Mobile hilft nicht wirklich. Mir grauts vor längeren Fahrten... Habt ihr Tips? ... Oder liegt das an der Blockade, die er noch hat (wir haben nächsten Mittwoch den Termin zur Lösung der Blockade)...
Danke und Gruss,
Lotte mit Luka

Beitrag von trieneh 04.02.11 - 19:18 Uhr

meine tochter war auch so ein fall...leider hat sich das auch nicht wirklich geändert...ihr mobile fand sie auch doof...bei uns konnte man das stoffverdeck abmachen und danach hat sie dann mehr gesehen und die fahrten waren erträglich...

Beitrag von zotti28 04.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo

leider hab ich keine Tipps, ausser dass Du Dich vielleicht einfach mit hinten hinsetzt und seine Hand hälst, sofern Du nicht selber fahren musst.

Bei uns ist nämlich das selbe Problem, allerdings ist mein Murkel schon 12,5 Monate jung und macht jedes mal ein heiden Theater :-(

Mein großer sitzt dann immer nimmt seine Hand und hält sie zart streichelnd einfach nur fest und dann gehts.

Und das olle ist, dass Murkel noch keine 9 Kilo hat und somit ja noch im Maxi Cosi mitfahren muss. Und es wird noch lang dauern, bis er in einem anderen Fahren kann, da er schlecht zunimmt.

Also einfach mal ausprobieren ;-)

Liebe Grüße zotti

Beitrag von nadineriemer 04.02.11 - 20:14 Uhr

Meine Maus wird jetzt 4 Monate und sobald ich sie rein lege geht das geschreie los.Sie mag das auch überhaupt nicht.

Nadine

Beitrag von bella-marie 04.02.11 - 20:44 Uhr

Hi Lotte,

da bist du nicht allein mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und er hasst es. Aber bei Ihm liegt das daran das er da so eingequetscht ist denn er hat schon 70cm und wiegt 7800g.

Also du bist nicht alleine :-)

Lg bella mit fynn (19 Wochen)