ES+6 wer noch? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 04.02.11 - 18:32 Uhr

Huhu! #winke

Bin Heute ES+6 und mir gehts eigentlich ganz gut. Hibbelei hält sich relativ in Grenzen. Meine Brüste tun nicht weh...hab ich ja meistens als PMS, aber selten auch mal nicht. Mein Rücken tut Heute extrem weh, aber ich denk, das liegt an der Arbeit #augen

Mal sehen was meine Tempi die nächsten noch so macht...im Moment schauts ganz so aus, als hätte ich ein Lineal verschluckt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Wie gehts euch denn so? Wann habt ihr vor zu testen oder fängt jemand bald mit Orakeln an?

Ganz liebe Grüße :-D Luischen

Beitrag von alexmucke85 04.02.11 - 18:36 Uhr

denk ich auch, zumind. nach ovu. aber eigentlich zu früh....:-(
hab seit monat unterleibschmerzen

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 18:37 Uhr

ich bin ES+7 und wollte ab Sonntag mal orakeln :)
schmerzende brüste, (nur auf druck),stechen und ziehen im unterleib (eben einmal 5 sek.ein phänomenaler stechender schmerz auf der linken seite-so dass ich die musik leise drehen musste!!!) ,gelber ausfluss und bei es +4,+5,und +6 hatte ich Mensziehen :)

dir lg und viel glück!!

Beitrag von luise85 04.02.11 - 18:40 Uhr

Ui, das klingt ja vielversprechend :-D

Ich werd evtl. auch Sonntag anfangen.

Wünsch dir auch viel Glück!

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 18:42 Uhr

ich will mir nicht zu grosse hoffnungen machen!! aber ich hoffe so sehr...
#klee

Beitrag von collin1 04.02.11 - 18:56 Uhr

ich hab seit 3 tagen nen lineal verschluckt mal sehn wo das hinführt,bin jetzt ES+5 und bin aber total hibbelig,naja ist mein erstes ZB mit tempi,
hab keine brustschmerzen bis jetzt,nur kalt ist mir oft und im rücken ziehts,
also drück ich uns mal die daumen#pro

viel glück #klee

lg collin1


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von mabri68 04.02.11 - 18:59 Uhr

Hu..hu #winke

..mir gehts ganz ok,ein wenig müde #gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/563356

lg und einen schönen Abend