kennt ihr das ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 04.02.11 - 18:32 Uhr

hallo zusammen #winke

bin in der 32 ssw und der bauch ist schwer und sehr rund doch kann so nicht mehr der bauch ist schön aber tragen will ich den nicht mehr will mein baby im arm halten können naja habe zwar schon übungswehen doch es ist alles noch ok sonst freu mich über antworten;-)

Beitrag von fialein84 04.02.11 - 18:37 Uhr

Ja geht mir momentan auch so, noch dazu kommt nun die Langeweile des MuSchu dazu. Die Wohnung ist eins A blank geputzt und im Fernsehen kommt leider meist nur Scheisse:-(
5 lange Wochen muss ich noch warten und alles tut mittlerweile weh. Bücken, Sitzen, Liegen, einfach alles..also wegen mir, muss die Kleine nicht bis zum Ende drin bleiben!:-)

Liebe Grüße Fia mit Lily 35.SSW#verliebt