Aus dem Kh zurück:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 04.02.11 - 18:44 Uhr

Grade aus dem Krankenhaus zurück hatte etwas Schmierblutung naja keine richtige Blutung aber etwas orange bin direkt ins kh habe es untersuchen lassen aber die Ärztin sagte das alles okay ist das sich der Ausfluss manchmal verfärbt bin so froh habe sogar zwei neue Bilder von meinem Zwerg bekommen es ist schon so groß geworden bin so glücklich:)

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 18:46 Uhr

#huepf Na das ist doch super=)