Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 04.02.11 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884217/562180


Traumverlauf und trotzdem nichts, sondern eine super pünktliche Pest, das muss ich erst mal verdauen, bin total traurig. und zu allem Übel ist die Pest so stark, in ausgelaufen:-[, ich hab ja so die Nase voll. Um mich herum nur Babybäuche und ich ?????

Beitrag von nea. 04.02.11 - 18:54 Uhr

Lass dich mal drücken. #liebdrueck

Meine Kurve sieht auch so aus. Heute ging die Temp runter und ich warte auch auf Frau Gnadenlos. :-(

Du hast aber eine traumhafte Kurve und mit einer solchen hast du das nächste Mal eine neue gute Chance. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. #klee

Beitrag von ela010 05.02.11 - 10:13 Uhr

Danke für die netten Worte Lg Ela010#winke