frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 18:50 Uhr

huhu bin heute ES+ 11 und habe eben negativ getestet=( hatte am 25.1 meinen ES und am 29 hatte ich schmierbluten...was war das?meine mens soll am 7.2 wieder kommen...mhhh

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 18:52 Uhr

Hey mit was hast du getestet???
Mit einem 10er???
Ich habe heute ES+13 ausversehen mit einem 25er getestet und der
war negativ!!#klatsch

LG

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 18:53 Uhr

ähm keine ahnung wo steht das denn ist so ne packung mit 25 stk von ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150520744210&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_2120wt_929

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 18:55 Uhr

Das müssten die 10er sein so wie ich lesen kann!!
Dann würde ich noch bis NMT warten!!
Ich werde erst sonntag oder montag testen!!
Bei einigen baut sich das HCg schneller aber bei einigen auch langsamer auf!!
Hast du ein ZB???

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 18:57 Uhr

nein habe ich nicht wollte eig. mit ovus anfangen aber i wie ist bei mir immer so ein durcheiniander in den zyklen...war das zu früh getestet heute? weil bei dem ES rechner von urbia ja auch ein datu steht ab wann test möglich!?

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 19:01 Uhr

Jaa das stimmt vielleicht war es zu früh also wenn du ein Zb hast da zeigt urbia immer 2 tage nach NMT Testen an!!!!

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 19:02 Uhr

mhh ok:-(

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 19:05 Uhr

ich wünsche dir trotzdem VIEL VIEL GLÜCK!!!!