Wie weit bin ich ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 04.02.11 - 18:54 Uhr

... also ES +?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614

lg

anca

Beitrag von martina2104 04.02.11 - 18:59 Uhr

es+5 oder 6!

lg martina

Beitrag von cala81 04.02.11 - 18:59 Uhr

Ich würde sagen ES+4-5. :-)
Ist dein Zyklus immer so lang und der ES so spät?
Habe immer so Zyklen zwischen 28-30 Tage. Diesmal erinnert mich meine Kurve an nen EKG. ;-) Kannst du sie gerne auf der VK ansehen.

LG
Anja #winke

Beitrag von niliane81 04.02.11 - 19:05 Uhr

@ Cala. Ich war gerade auf deiner VK. Und mir ist aufgefallen, dass du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Die Kurve wäre dann bestimmt ruhiger und damit auch aussagekräftiger als jetzt ;-)

Beitrag von cala81 04.02.11 - 19:10 Uhr

Tue ich normalerweise auch. #pro Sehe ich auch so.
Bin aber momentan beruflich echt so im Stress, dass ich meinen Wecker um 5 Uhr einfach nicht höre :-D
Bin froh das ich das Messen nicht vergesse...mache mich diesen Monat auch nicht so verrückt. #cool
Ab März wird es wohl wieder anders aussehen... oder eben nicht vielleicht ;-)
#herzlich

Beitrag von niliane81 04.02.11 - 19:01 Uhr

ich würde auch sagen ES+5 oder 6 :-D

Beitrag von nicky78 04.02.11 - 19:12 Uhr

willkommen im Club, hab' auch solch lange Zyklen. :-( Bin derzeit ZT 25 und ev. grad' um den ES rum. Diesmal is' der Zyklus aber total speziell, ein ständiges Auf und AB, ständig wieder positive Ovu's und doch kein ES. Bin froh, wenn der ES endlich rum is'. :-(