Mädls Hilfe :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2507 04.02.11 - 18:57 Uhr

Hey ihr Lieben,

kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. Also, seit gestern hab ich immer wieder mal mit Übelkeit zu kämpfen. Seit ich heut morgen aufgestanden bin hab ich schlechte Laune :( kaum appetit und mensartige Schmerzen.... Als ich vorher auf der Toilette war, hatte ich auf einmal einen gelben Schleim auf dem ToilPapier. Kann es sich hierbei um den Schleimtropf handeln?

Danke schon mal für Eure Hilfe #herzlich

Mimi + Babygirl 37.SSW

Beitrag von 2008-04 04.02.11 - 18:59 Uhr

Ja das wird so langsam wird er sich lösen , ich hab es seit 2 wochen ca und heut ist es extrem viel#augen

Kannst dich auf eine langezeit der schleimerei einstellen;-)

Antje ET-10

Beitrag von mrsprice 04.02.11 - 19:00 Uhr

hm,ich dachte immer das der weißlich ist.und das evtl.noch bissi blut drin sein kann..aber gelb?!mmhh....

die antwort würde mich auch mal interessieren,da ich auch schon drauf warte.dass sich was tut;)

lg nancy+38.ssw

Beitrag von 2008-04 04.02.11 - 19:15 Uhr

;-)Meiner ist auch Gelb und es ist definitiv was vom SP

Beitrag von julimond28 04.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo,
ich habe das seit der 28.SSW! Bin aber regelmässig wöchentlich beim FA zur Kontrolle wie auch im KKH!
Im KKH schauen sie regelmässig nach dem Scheiden-PH (immer ok) und auch ein Abstrich auf Infektionen ist gemacht worden!
Auch ohne Befund!

Dachte auch immer der Schleimpfropf wäre größer, also etwas mehr schleim und halt auch blutig!

Aber soviel ist es bei mir nicht, dachte das wäre normaler Sekretabgang!
Ob das auch immer etwas vom schleimpfropf ist?
Aber das geht bei mir ja nun schon seit fünf Wochen??
LG

Beitrag von jenna20 04.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo Mimi,

bei mir ist der Schleimpfropf nachts im KH auf der Toi abgegangen.
Es war ein kleiner, bräunlich-gelber Pfropfen. Richtig ekelig #hicks

LG
Jenna + #ei 19 SSW