http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=3004547&pi

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nickjana 04.02.11 - 18:59 Uhr

Danke für eure Antworten!

Jetzt liege ich im Krankenhaus und wurde gestern operiert hatte ein riesen großen Nierenstein ohne die antworten würde ich wahrscheinlich noch zuhause sitzen und schmerzen haben Danke#schwitz#schwitz#zitter#winke#winke

Beitrag von fascia 04.02.11 - 21:42 Uhr

Nickjana war steinreich...!

(Macht eben doch nicht glücklich.)


Das ist schön zu hören, dass du jetzt endlich gut versorgt wurdest und bist.
Ich hab mich schon mal gefragt, was aus dir geworden ist.

Da kann ich ja endlich wieder ruhig schlafen...;-)

Na, dann viel Freude mit deiner Schmerz-Armut.

LG,
f.