gebr. Hartan VIP XL - Was würdet ihr noch dafür ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cbetty 04.02.11 - 18:59 Uhr

Wieviel € würdet ihr für einen 1Jahr alten Hartan VIP XL ausgeben? Hier mal einen Link zum Original, es ist die Nummer 723 mit den Windowfelgen und Sportwagensitz für später.

Danke und LG
cbetty

Beitrag von emily.und.trine 04.02.11 - 19:04 Uhr

wo ist der link?

Beitrag von dackel05 04.02.11 - 19:15 Uhr

ich habe für unseren damals 250 euro bekommen, er war aber auch wirklich noch wie neu.

lg

Beitrag von littleblackangel 04.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo!

Ich habe vor etwas mehr als 2 1/2Jahren einen 6monate alten Hartan VIP XL gebraucht gekauft gehabt. Dafür habe ich 350Euro ausgegeben und hatte dafür noch 1 1/2Jahre Garantie.

Diese Garantie habe ich dann leider nutzen müssen, da eine Windowfelge gebrochen ist und das Gestell komplett schief war.

Nach 2Jahren benutzung haben wir diesen dann im Sommer wieder verkauft, hatten zusätzlich noch den Universaladapter für die Babyschalen und einen Sommer Winter Fußsack, beides orginal Hartan, dazu gekauft gehabt. Für diesen 2007er Wagen haben wir dann 350Euro wieder rein bekommen.

Das Design 723 wäre allerdings absoult nichts für uns, viel zu dunkel...

LG

Beitrag von cbetty 04.02.11 - 19:21 Uhr

http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=vip-xl

sorry :-p

Beitrag von babybunnychen 04.02.11 - 19:27 Uhr

Bei Vips maximal 350. Habe den racer Gt aus 2009 allerdings mit weißen gestell und ohne Hartschale oder so und habe 250€ bezahlt. von Ebay

Beitrag von rennmausi 07.02.11 - 08:36 Uhr

Ich habe für meinen (damals 1 Jahr alt) 240 Euro bezahlt. Es war der Hartan VIP XL Bellybutton in Cream Red mit Gestell, Wanne, Sportwagenaufsatz, Schirm, Fußsack und Wickeltasche.