in der 35.ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manolija 04.02.11 - 19:02 Uhr



Hallo,

weiß jemand von euch, ob in der 35.ssw Übelkeit, Müdigkeit und schweres Atmen normal ist?#kratz

LG manolija 35.ssw

Beitrag von mrsprice 04.02.11 - 19:03 Uhr

also bei mir ist es normal geworden in letzter zeit!

lg nancy+38.ssw

Beitrag von erdbeer-hase 04.02.11 - 19:06 Uhr

Also Müdigkeit und schweres Atmen war bei mir auch so
Hab ich jetzt auch noch ab und zu

#winke

Beitrag von aukster 04.02.11 - 19:14 Uhr

yep...ist alles normal! Rückenschmerzen gehören auch ganz oben auf meiner Liste;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia 35 ssw.)

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 19:28 Uhr

Huhu

Also Übelkeit hatte ich in dieser ss gottseidank noch garnicht bin jetzt auch 35ssw

Und Müde bin ich schon seid anfang der ss;-)

Und das das Atmen schwerer fällt ist auch normal,habe ich auch

und laut FÄ alles okay

Lg#winke

Beitrag von nicce1 04.02.11 - 20:28 Uhr

Huhu... Also Übelkeit habe ich auch des öfteren. Das Atmen ist zum Glück besser geworden, es sei denn ich sitze blöd oder so...

Müde bin ich die ganze Zeit, das hat sich nicht geändert finde ich ... .

Liebe Grüße, Nicole