Baby Yoga - Kopfschüttel!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babylove22 04.02.11 - 19:07 Uhr

Kennt ihr schon Baby Yoga ?

Als ich das Video gesehen habe- hab ich gedacht ich werd nicht mehr#schock

Wie kann man das seinem Baby antun ?

Hier das Video dazu:-[

http://www.cbsnews.com/8301-504763_162-20029037-10391704.html

Man man man,.............lg

Beitrag von katrinchen-p 04.02.11 - 19:10 Uhr

Mir fehlen selten die Worte aber das ist.....unter aller Sau. Vor allem wie kann man ein baby so durch die gegend wirbeln?

Ich denke nicht, dass das gesund sein kann.

Beitrag von trieneh 04.02.11 - 19:13 Uhr

hab mir nur die ersten 1 1/2 min angeguckt und ich glaube,teilweise sind da auch übungen bei,die mein kinderarzt mit den babies macht,oder täusche ich mich?aber ich finde das oberkrass....der arzt macht das während der untersuchung nur 1mal und schleudert das kind nicht durch die luft...habe sowas echt noch nie gesehen...gibt schon verrückte...kann mich kaum beruhigen....

glaube auch nicht,dass das so gesund für die gelenke der kinder ist...wenn ich mir die bilde anschau,habe ich echt angst,dass gleich ne schulter ausgekugelt wird...meine güte!

Beitrag von krumlfy 04.02.11 - 19:34 Uhr

Waaaaaaaaaaaaa

das kann doch nicht dennen ihr ernst sein..das ist sicher ein fake....das macht doch keiner#nanana

Konnts mir gar nicht bis zu ende angucken...das arme Kind..ich wöllt auch nicht so durch die Gegend geworfen werden

Beitrag von jessie27 04.02.11 - 19:49 Uhr

Das kann für die Gelenke nicht gut sein...ich hätte auch Angst vor einem Schütteltrauma...in Deutschland würde bei sowas das Kind vom Jugendamt abgeholt werden!

Ich verstehe nicht, warum das Kind nicht schreit #kratz
Beruhigungsmittel?

Beitrag von trutta82 04.02.11 - 20:06 Uhr

da treibt es mir doch die tränen in die augen#heul

aber irgendwie sieht mir das baby bissl komisch aus, vielleicht (hoffentlich) war es kein echtes.

selbst wenn es kein echtes baby wäre, sollte so ein video nicht im netz abrufbar sein, es gibt doch immer bekloppte genug, die sowas sehen und es dann einfach nach machen.

sylvia

Beitrag von isilay09 04.02.11 - 20:40 Uhr

Ach du sch............:-[

Ist die B.....???

Die denkt vieelicht es wäre ein Stück Fleisch oder so ?!

Der gehört das Baby weg genommen und nie wider ein Baby in die Hand gedrückt,genau so die anderen Frauen die das machen

echt nicht mehr normal solche Frauen #nanana

Beitrag von leya2008 04.02.11 - 20:42 Uhr

#schock#zitter#schock#zitter#schock

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Unglaublich! Kann es gar nicht zu Ende schauen... #contra

Beitrag von margarita73 04.02.11 - 20:42 Uhr

Du meine Güte! Aber ich glaub schon, dass das arme Baby echt ist! :-(

Beitrag von lemon007 04.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

man, jetzt bin ich fertig! Wie heftig ist das denn? Die Alte sollte man gleich mal einliefern. Wie kann die das verantworten. Schleudertrauma lässt grüßen....vorallem, sollte die sich einmal vergreifen....ich will gar nicht dran denken! #schwitz#schmoll

Die würde ich 12 Stunden am Stück in die Black Mamba (Achterbahn) packen :-[!!!! Mal sehen, wie die sich danach fühlt.

Lg Melanie (die total geschockt ist) #schock

Beitrag von schokomuffin88 04.02.11 - 21:31 Uhr

OH MEIN GOTT...

Könnte echt los #heul....

Konnte es mir keine Minute ansehen...

Schrecklich sowas...

Beitrag von julian079 04.02.11 - 21:47 Uhr

Mann sieht ja aus welchem Land dieses Video ist! Die sind ne Nummer härter!#schock Aber mal im Ernst es ist doch total schlimm, mir tat alles weh das arme Baby:-[
Man konnte auch teilweise sehen wie das Baby geweint hat wenn man sich mal das GEsicht angeschaut hat!

Echt furchtbar:-(

Beitrag von cyndi-09 05.02.11 - 18:41 Uhr

Oh Gott hat die nen Knall??

Ich mach auch Babyjoga aber das sind nur 2 Übungen und die dehnen eher..... und es ist abgesegnet vom Kinderarzt..

Das arme Kind....

:-[