Mutterbänder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 04.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo:-) es zieht und zwackt wie verrückt, seit zwei Stunden auf der rechten Seite( leiste) bis zum Oberschenkel. Zeitenweise tuts auch ganz schön weh... Sind das die Mutterbänder? Kann ich was dagegen machen außer magnesium? Snoopy 9ssw

Beitrag von tanja027 04.02.11 - 19:15 Uhr

hi, ja ist bei mir auch so!!! Also außer Magnesium kannst da nicht viel machen...und ich soll keines mehr nehmen weil ich davon durchfall kriege :-( naja da müss ma jetzt durch ;) !!


Lg Tanja &#ei 5+6

Beitrag von snoopy500 04.02.11 - 19:17 Uhr

Ach davon kommt das.. Hab nämlich auch Durchfall.. Die Zwerge ärgern einen schon im ungeborenen Zustand:-)

Beitrag von tanja027 04.02.11 - 20:27 Uhr

Ja die FA hat gemeint ich soll keines mehr nehmen und schauen ob es so geht denn jeden tag durchfall ist ja auch nicht gut!!!

lg Tanja