oh mein Gott!!! Sachen gibts! Wahnsinn...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo ihr Süßen!#winke

Hab grad aus lauter Langeweile #gaehn(mal wieder, *haha*) im Internet gesurft, hab im Google "Unglaubliches+Schwangerschaft" eingegeben und das hier gefunden:

http://www.welt.de/vermischtes/article718339/Unglaublich_aber_wahr_Der_schwangere_Inder.html

Wahnsinn, das müsst ihr euch lesen! Sachen gibts, das ist ja echt unglaublich!!!!! Bin noch ganz schockiert... #schock

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 19:12 Uhr

oh mein Gott das ist ja heftig!

Beitrag von daby01 04.02.11 - 19:13 Uhr

#gruebel was es alles gibt......

Beitrag von funkeline1976 04.02.11 - 19:13 Uhr

Oha wie schrecklich. Da wird mir ja ganz anders

Beitrag von zappelphillip 04.02.11 - 19:15 Uhr

#zitter#schwitz
Oh mein Gott,,,,wie schrecklich....bäähh...

Beitrag von semasw 04.02.11 - 19:15 Uhr

#augen #augen boor is ja krass.

einen zwillingsbruder in sich #augen

was für eine horror story

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 19:16 Uhr

das ist auch krass http://talk.excite.de/92-jahrige-chinesin-ist-seit-60-jahren-schwanger-N2985.html

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 19:19 Uhr

Wahnsinn!!!!!! #schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 19:28 Uhr

das war gestern schon hier gepostet worden :-)

Beitrag von maddish 04.02.11 - 19:51 Uhr

das ist traurig... #schmoll

Beitrag von puenktchens.mama 04.02.11 - 19:24 Uhr

*kotzurbini*

ich hätt's nicht lesen sollen

uargh

Beitrag von blossom2 04.02.11 - 19:50 Uhr

Ich stimme dir zu. Mir ist auch gleich ganz anders. #schock

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 19:28 Uhr

ja das haben die doch mal vor ne ganz ewigkeit im fernseher gebracht. hatt ich mal gesehn. das live in der klotze zu sehen war noch heftiger. also da wurde es mir erst recht schlecht. und mir überkam ne gänsehaut *schüttel*

Beitrag von maddish 04.02.11 - 19:54 Uhr

Sowas habe ich schon einmal im TV gesehen. Echt traurige Geschichten...

http://www.google.de/search?q=parasit%C3%A4rer+zwilling&rlz=1I7MOOI_de

lg Tanja

Beitrag von maxis-mami 04.02.11 - 21:29 Uhr

ich glaub das ist gar nicht so selten. Hatte vor einigen Jahren das selbe. Plötzlich wucherte ein Tumor in mir, welcher Gewebeteile, einen 1,5 cm großen Schneidezahn, Haare etc. enthielt. Muss auch schon seit Jahrzehnten in mir geschlummert haben - und ist dann irgendwann ziemlich fix gewachsen.
War schon gruselig irgendwie... seinen eigenen Zwilling in sich zu haben.

Hätte sich der Tumor nicht um den Eierstock geschlungen und tierische Schmerzen verursacht, wäre das vermutlich erst viel später bemerkt worden.

So hatte das Teil eine Größe von einem Handball... und hat mich einen Eierstock "gekostet" - der war nicht mehr zu retten. :-(