Julis, zurück vom FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 04.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen!#winke

Ich hatte heute endlich wieder einen Fa Termin!

Ich hab bisher 6 Kilo abgenommen! (tja, hyperemesis halt)
Leider ist mein Blutdruck etwas zu hoch (140/80)!#schmoll

Ansonsten aber alles ok, Baby zeitgerecht entwickelt und hat sich schön gezeigt!
Nachdem ich in der 14 ssw beim pränataldiagnostiker ein Mädchen prophezeit bekommen habe, hat auch meine Ärztin heute auf ein Mädchen getippt!
Wir haben die charakteristischen 3 Striche gesehen!
Hm, soll ich mich jetzt auf ein Mädchen einstellen?#kratz

Wie geht's denn euch? Habt ihr schon ein outing???

Lg lori mit mucki#verliebt

Beitrag von 0190kadett 04.02.11 - 19:12 Uhr

bei mir wird auch ein Mädel vermutet, Die charakteristischen 3 Striche habe ich allerdings nicht gesehen...

Der FA meinte nur, er könne keine "Glocken" erkennen:-p

Beitrag von vemaja 04.02.11 - 19:14 Uhr

Ich hatte mein Outing in der 16.SSW :-)

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von ladyphoenix 04.02.11 - 19:18 Uhr

Huhu
ich hab auch 7 Kg abgenommen bisher, hoffentlich gibt sich das wieder...
Ein 90% outing hatte ich schon in der 13.Ssw, Bild in Vk wenn du magst, kannst mir ja auch sagen, was du davon hältst...?
Wenn sie dir aber heute gesagt haben, dass es ein Mädel wird, würd ich mich schon drauf einstellen. Ich denke schon, dass man es jetzt schon deutlich sehen könnte und wenn die charakteristischen drei Striche zu sehen waren, dann scheidet doch ein Junge aus oder?...denk ich jedenfalls, ich wüsste jetzt nicht was die drei Striche beim Jungen sein sollten...
Musst du wegen deinem Blutdruck jetzt irgendwas nehmen oder gucken die ob sich das wieder reguliert?

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von lorelai84 04.02.11 - 19:25 Uhr

Ohje, aus dem Winkel ist das bei dir ja schwer zu sehen! Könnte auch ein Stück Nabelschnur sein oder?#kratz
Da es aber nach unten zeigt, könnte es auch ein Mädchen sein oder?

Da ich aufgrund von hyperemesis sehr viel liege (sonst übergebe ich mich nur noch), kann der hohe Blutdruck daher kommen, dass mein Körper so viel Bewegung nicht mehr gewöhnt ist und der kurze weg zum Fa reicht im mich so zu schaffen!#schein
Erstmal wird das nur beobachtet! Noch wird da zum Glück nichts gemacht!

Beitrag von ladyphoenix 04.02.11 - 19:35 Uhr

Der Arzt hat mir ein Jungenouting gegeben weil das wohl die Hoden/Penis-Verwachsung sein könnte...
Hast du mal Vomix A Zäpfchen genommen? Die helfen super gegen Übelkeit, ich würds sie nur nicht nehmen wenn du Verstopfung hast so wie ich #aerger
Ansonsten musst du dich trotz Übelkeit immer mal wieder bewegen und wenn du nur durch die Wohnung läufst.
Ich kenn das, ist echt super ätzend und ich bins auch noch nicht los...

Beitrag von erbse2011 04.02.11 - 19:20 Uhr

ich hab leider noch kein outing :-(

meine ärtzin hat sich die zeit heut nicht genommen dazu.

der ultraschall war grad mal vllt 2 sek. lang.

hat nur gesagt. "hier ist der kopf, da der bauch, da die beine" fertig.

als ich gefragt hab was es werden könnte oder ob da nicht geschaut wird oder mal ein blick drauf geworfen wird, hat se nur gesagt wird beim nächsten mal geschaut. :-(
muss mich leider noch 4 wochen gedulden... noch sooo lang#heul

Beitrag von monchichi1983 04.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo!
Ich war am Di in der Pränazaldiagnostik, und der Arzt meinte es sieht ganz nach Mädchen aus #verliebt er will aber in 4 Wochen nochmal schauen. Am Mo habe ich regulären Termin bei meinem FA, hoffe er schaut auch nochmal nach.
Mein Bauchgefühl hat ja von Anfang an Mädchen gesagt. Mal schauen, ob es bei dem Outing bleibt.
lg, Monchichi
18+1 SSW